Es war schön, interessant, amüsant... bei/mit euch

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Es war schön, interessant, amüsant... bei/mit euch

Hallo an alle, mit denen ich in den letzten Jahren mal mehr und weniger oft gechattet habe. Ich habe die Zeit hier mit euch und mit meinen Gästen zu Hause sehr genossen. Aber nach zehn Jahren ist es genug -nicht nur, weil mir durch meine Erkrankung letzten Jahres ( die mir noch immer in den Knochen steckt) und die Coronakrise auch das gesundheitliche Risiko bewusst geworden ist. 
Ich hatte in den letzten Jahren öfter Gäste mit Fieber, Husten, Erkältung bis hin zu einem, mit dem ich in die  Notaufnahme des hiesigen Krankenhauses musste und für 10 Tage dort als Betreuer und Dolmetscher fungiert habe. Nun ist es einfach genug. Ich möchte mich lieber etwas entspannter um meine Familie, besonders die Enkel kümmern und wieder mehr Zeit für spontane Unternehmungen haben.

Daher werde ich jetzt definitiv meine Inserate hier löschen und nur noch Freunde, lieb gewordene Stammgäste oder privat anfragende Gäste empfangen, wenn es mir gerade hinkommt. 

Also macht es gut, bleibt gesund und munter und habt viele nette, angenehme Gäste.

Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn ich die neue  „Freiheit“ genieße und selbst mehr auf Reisen gehe.

Liebe Grüße Lisa

17 Antworten 17
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Liebe @Lisa1 , selbst wenn wir uns nur in dieser virtuellen Welt kennen gelernt und schätzen gelernt haben, vermisse ich deine Beiträge.
Vllt bleibst du uns ja ab und zu im CC erhalten. Wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute .
Pass auf dich auf Patricia 🍀

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Danke @Patricia741  ich wünsche dir auch alles Gute.

Ich bin dann mal weg! 👋🏼

Von mir auch alles Gute @Lisa1  vor allem Gesundheit und noch viel Spaß...

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lisa1 

 

Liebe Lisa,

sehr, sehr schade, Du warst hier im CC eine Bereicherung. Ich verdrücke jetzt ein Tränchen………….., aber ich verstehe Dich. Ich wünsche Dir Gesundheit, vielleicht sehen wir uns ja mal außerhalb von Airbnb? 😍

 

Alles Liebe und danke für Deine guten Wünsche! 

 

Edit:

Mir fällt gerade ein, wir kennen uns schon seit der DACH Gruppe, och nee, ne? DU DARFST NICHT GEHEN…… 😪

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Lisa1 

 

Ich/wir habe sehr wahrscheinlich nie geschrieben.

 

Jedes scheiden tut weh, gutes und schlechtes lässt man zurück. 

Mit neuem Elan in etwas neues das hoffentlich deine Wünsche erfüllt. 

 

@Patricia741  

Heisst das wenn Lisa kein Inserat mehr hat auch nicht mehr auf dem CC ihre Meinung schreiben darf?

 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Tamara206 , ich kann noch schreiben, ausser in diesem Bereich. Aber ich denke, ohne ein wirklich passendes Thema werde ich das nicht mehr machen. Ich bin dann ja einfach raus.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Ja, @Gerlinde0 

wenn ich es schaffe, besuche ich dich gerne noch mal. Habe ja deine mail-Adresse

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Lisa1, ich hoffe wir sehen uns wieder einmal. Bis dahin - alles Liebe und genieße die neugewonnene Zeit; auch mit den Enkelkindern.  Sie vergeht ohnedies viel zu schnell.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Monika--Elisabeth0  Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen. Wir bleiben in Kontakt! 😊

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1 

Gesundheit ist wichtiger!!!

In diesem Sinne - lass es dir gut gehen und genieße die Gäste freie Zeit!

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Anja236 , da ich dich ja immer schon mal persönlich treffen wollte, werde ich dich sicher mal besuchen kommen. Am liebsten aber erst, wenn die Coronakrise abgeebbt ist.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1 

Jeder Zeit und sehr gerne!!!

Siehe PN

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Man sieht sich im Leben immer zweimal, @Lisa1 – vielleicht in Burano?

Genieße die gästefreie Zeit. Klassische/r Airbnb-Gastgeber*in zu sein, kann ganz schön anstrengend sein.

Und werdet/bleibt gesund.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Burano ist ein unwiderstehliches Angebot, das ich im Auge behalte. Ich möchte auf jeden Fall mit euch in Kontakt bleiben. 
Macht es gut und bleibt gesund!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts