Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb ...
Letzte Antwort
Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb Game. Kann mir jemand mit der Preisgesaltung helfen ? Nutzt jeman...
Letzte Antwort
Leider finde ich die Option nicht. Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Inserat dauerhaft deaktivieren ist nicht inserat löschen. Kann man es überhaupt löschen (LÖSCHEN so wie, es gibt den nicht )?
Nur in der App, unter Inserate verwalten. Unterpunkt aktiviern / deaktivieren kommt die Möglichkeit zum Löschen
@Patrizia80 und @Alain84, das ist exakt dieselbe Funktionalität in der Weboberfläche wie auch in der (Android-)App. Nur heißt es bei der app zunächst "dauerhaft löschen", dann kommt die Maske für "deaktivieren" bzw. "dauerhaft entfernen".
Webversion:
Android:
führt zu:
Wäre fatal, wenn das nur in der App ginge!
Anzeige anklicken
Status
deaktivieren (bedeutet löschen)
bestätigen
fertig
Ist leider ein bisschen wie bei Facebook, so wirklich löschen geht nicht. Selbst wenn man sein Inserat dauerhaft deaktiviert oder einem sogar suggeriert wird, dass es gelöscht sei, ist es dennoch da, was man daran sehen kann, dass es noch aufrufbar ist, wenn du das Inserat vermeidlich gelöschte Inserat über den Link aufrufen kannst, der an den Bewertungen dranhängt.
@Jean-Pierre37 Dann ist das Inserat nicht gelöscht. Bei wirklich gelöschten Inseraten kommt "Dieses Inserat ist nicht länger verfügbar".
Hallo
Gibt es nun einen Weg die Inserate zu löschen? Ich kann sie nur dauerhaft deaktivieren.
@Anonymous, deaktivieren bedeutet das gleiche wie löschen.
Achtung @Christa0 und @Anonymous, man unterscheidet zwischen vorübergehend deaktivieren und dauerhaft deaktivieren. Letzteres ist tatsächlich löschen, ersteres kannst du wieder aktivieren.
Also einige verstehen die deutsche Sprache nicht Löschen = Löschen / Deaktivieren = Ist nicht Löschen
Wir sind keine Angelsachsen, sondern Deutsche und wenn ich Löschen meine ich das alle daten gelöscht werden . Und nicht Deaktiviert, den es sind meine daten mein Privat besitz laut EU DSGVO
Ich möchte meine Daten Dauerhaft löschen für immer !
Ich kann Dir nur zustimmen!
Airbnb scheint besonders begriffsstutzig zu sein.
Es scheint mir, dass dies nicht eine Frage des Verständnisses, sondern des Systems ist.
Bad customer policy! (Vielleicht versteht das ja jemand)