Ich habe mir das Video jetzt 2 x angesehen. Die Gastgeber sind alle noch nicht sehr lange Zeit Gastgeber.
Genau so enthusiastisch war ich vor 25 Jahren auch gewesen. Aber nach so vielen Jahren bin ich es nicht mehr. Der Markt, die Konkurrenz und die Ansprüche der Gäste haben zugenommen ( Heul!!! Im Bad, in der Küche und im Bett habe ich keine gute Internetverbindung, nur im Wohnzimmer auf den Sofa) und gleichzeitig sind die Kosten und Ausgaben gestiegen.
A b e r : auf der anderen Seite ist es so, dass ich vor meiner Gastgeberzeit nie einen Job hatte, der länger als 3 - 4 Jahre dauerte. Dann hatte ich mich schlimm gelangweilt und etwas neues angefangen.
Fast 25 Jahre als Gastgeber tätig zu sein, war also nicht sooooo schlecht. Immerhin nicht langweilig.
Es liegt wohl an meinem Alter, dass ich keine Lust mehr habe mich um jedes Problem der Gäste zu kümmern. Sei es, dass sie ihr Handy im Taxi vergessen haben, einen Stadtplan nicht lesen können, ein Sandkorn vom Strand im Auge haben, oder mit einer gebrochenen Hüfte im Krankenhaus landen.
Mich würde es interessieren, ob diese Gastgeber in 25 Jahren alles noch genau so toll und hipp finden wie heute.