Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Liebe RheinMain-Gastgeber. Die Gruppen gibt es nicht mehr. Dafür haben wir unser neues zu Hause nun hier im Community Center. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Frankfurt-RheinMain Szene ein bisschen zusammen beleben könnten. Wie Ihr hier sehen könn... Letzte Antwort von Marc865
    So wie ich das sehe kann ich hier keine Dokumente hochladen. Das ist schade. Ich denke der eine oder andere Host Newcomer wäre froh nicht bei Null anfangen zu müssen so er denn strukturiert an die Sache herangehen will. Ich habe mir im Laufe meiner Host T... Letzte Antwort von Juliane
    Hallo zusammen ,Habe gerade mein Inserat angeschaut und dabei festgestellt , das rechts und links im Profilbild 2 Haken zum weiterblättern sind. Zu meiner Verwunderung sind dort noch zwei Fotos welche ich nicht hochgeladen habe.Eigentlich wollte ich nur s... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Wir hatten ein paar fantastische Tage, in denen wir hier im Community Center alles rund um das Thema Gastfreundschaft gefeiert haben. Und das von unserer Community erstellte Video ist ein würdiger Abschluss des Festivals der Gastfreundschaft 2022. Wir ...
    • 02092022012.jpg
    Beim Suchen einer Unterkunft gibt es bei der Trefferliste keine Karte mehr! Wie bescheuert ist das denn? Ich suche gerade was am Bodensee, und der ist groß. Ohne Karte wird das mühsam. Kein Wunder, wenn später die Gäste bei der Lage mal wieder die Sterne ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir haben gestern eine Airbnb-Unterkunft in der Algarve gebucht. Bei der Bezahlung wurden uns zwei Optionen angeboten:a) Vollständig bezahlenb) Teilzahlung (in unserem Fall ca. 50% des Gesamtpreises)Diese Option ist relativ neu, und von Reisenden habe ich... Letzte Antwort von Jennifer3085
    • Teilzahlung.jpg