Das sagen Gastgeber:innen

    Wir hatten ein paar fantastische Tage, in denen wir hier im Community Center alles rund um das Thema Gastfreundschaft gefeiert haben. Und das von unserer Community erstellte Video ist ein würdiger Abschluss des Festivals der Gastfreundschaft 2022. Wir ...
    • 02092022012.jpg
      Unser einwöchiges CC Gastfreundschafts-Festival geht heute bereits zu Ende, und wie könnte dies besser gefeiert werden, als mit einem wunderschönen Community-Video! Ein großes Dankeschön geht an alle, die einen Clip hierfür eingesandt haben, um zu zeig...
    • image (8).png
    Liebe Gastgeber, ich möchte euch warnen, und erklären wovor ihr auf der Hut sein müsst …AirBnB gewährt Gästen die Möglichkeit falsche Angaben bei der Buchung zu machen.Eine nachträgliche (AGB konforme) Korrektur wird nicht von AirBnB unterstützt.Die Fakte... Letzte Antwort von Kerstin-Und-Marc0
    Hallo liebe Mitvermieter,weiß jemand, was genau Airbnb an die jeweiligen Finanzämter mitteilt?Nun den Namen der Vermieter oder exakt auch die Einnahmen?Ich versteuere seit Anbeginn, grenze aber nicht immer jeden einzelnen Monat exakt ab.Danke für Eure Hil... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo zusammen, nach einer erstaunlichen Woche, in der wir die Gastfreundschaft hier im Community Center gefeiert haben, kann ich mir keine bessere Art vorstellen, die Woche zu beenden, als mit einem von den Community Mitgliedern erstellten Video. Wir ... Letzte Antwort von Ilona18
    • DEthumn0000.jpg