Florian0 Level 5 Frankfurt, Germany Wilkommen Frankfurt RheinMain! Liebe RheinMain-Gastgeber. Die Gruppen gibt es nicht mehr. D... Letzte Antwort Liebe RheinMain-Gastgeber. Die Gruppen gibt es nicht mehr. Dafür haben wir unser neues zu Hause nun hier im Community Center.... Letzte Antwort
Stefan98 Level 10 Wiesendangen, Switzerland Airbnb Checklisten, Standard E-Mails, Gästeunterlagen, Dokum... So wie ich das sehe kann ich hier keine Dokumente hochladen.... Letzte Antwort So wie ich das sehe kann ich hier keine Dokumente hochladen. Das ist schade. Ich denke der eine oder andere Host Newcomer wär... Letzte Antwort
Carolin19 Level 1 Suginami, Japan Buchung und Zahlung funktioniert nicht Hallo zusammen!Ich wollte mal nachfragen, ob heute noch jema... Letzte Antwort Hallo zusammen!Ich wollte mal nachfragen, ob heute noch jemand Probleme mit Buchungen und Zahlungen hat? Ich wollte huete ein... Letzte Antwort
Sybille-and-Harry0 Level 10 Hamburg, Germany Profilbild Hallo zusammen ,Habe gerade mein Inserat angeschaut und dabe... Letzte Antwort Hallo zusammen ,Habe gerade mein Inserat angeschaut und dabei festgestellt , das rechts und links im Profilbild 2 Haken zum w... Letzte Antwort
Juliane Community Manager [FESTIVAL] - Community Video 2022 - von euch gemacht! Wir hatten ein paar fantastische Tage, in denen wir hier ... Wir hatten ein paar fantastische Tage, in denen wir hier im Community Center alles rund um das Thema Gastfreundschaft gefe...
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Karte bei Trefferliste fehlt Beim Suchen einer Unterkunft gibt es bei der Trefferliste ke... Letzte Antwort Beim Suchen einer Unterkunft gibt es bei der Trefferliste keine Karte mehr! Wie bescheuert ist das denn? Ich suche gerade was... Letzte Antwort