Aden279 Level 2 Gast beschwert sich über parkende Bewohner Ein Gast hat sich bei einer Bewertung beschwert, dass die Be... Letzte Antwort Ein Gast hat sich bei einer Bewertung beschwert, dass die Bewohner der anderen Apartments ihr privaten Parkplätze nutzen die ... Letzte Antwort
Sandra8071 Level 1 Was tun : Rückerstattungsanfrage vs Stornierung Unterkunft ... Was tun : Rückerstattungsanfrage vs Stornierung Unterkunft d... Letzte Antwort Was tun : Rückerstattungsanfrage vs Stornierung Unterkunft dreckig und stinkt nach Zigarette -sofort wieder verlassen und wie... Letzte Antwort
Thomas4539 Level 1 Sterne Bewertung Gast bewertet 6 Kategorien mit jeweils 5 Sternen. Das macht ... Letzte Antwort Gast bewertet 6 Kategorien mit jeweils 5 Sternen. Das macht max 30 Sterne... dies durch 6 geteilt macht 5 Sterne. Leider rech... Letzte Antwort
Jason3048 Level 2 ICH SUCHE einen Co- Gastgeber in Lazy/Mielno in Polen!! Hey ich besitze in Lazy an der Ostsee 2 Tiny Häuser und su... Letzte Antwort Hey ich besitze in Lazy an der Ostsee 2 Tiny Häuser und suche dringend jemanden der/die vor Ort als Co Gastgeber fungieren ... Letzte Antwort
Werner248 Level 1 Super Host Schade, eure Einstufung basiert auf eine Vermietung einer Un... Letzte Antwort Schade, eure Einstufung basiert auf eine Vermietung einer Unterkunft. Ich bin der Meinung, dass es ein signifikanter Untersch... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Bringens Großveranstaltungen? Erwartungen auf gigantische Umsätze in Hotels, Airbnb-Unterk... Letzte Antwort Erwartungen auf gigantische Umsätze in Hotels, Airbnb-Unterkünften und lokaler Wirtschaft.Zumindest bei den beiden erstgenann... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.