Прием беженцев в Германии

Nina1276
Level 3
Kherson, Ukraine

Прием беженцев в Германии

Здравствуйте!Мы семья из Украины город Херсон.Муж,жена,и двое детей 11 лет и 17 лет.У нас есть собачка и кошка маленькие.Мы спасаемся от войны и очень хотим приехать в Германию, знаю что очень тяжело найти квартиру. 

Знаю, что с животными тяжело,но наши животные для нас как дети,поэтому будем выезжать с ними,мы их не оставим.

С Херсона выехать очень тяжело,но и здесь остаться очень случайно,да и сил больше нет,нет ни денег ни работы,поэтому принято решение выезжать.Если кто то может помочь в моём вопросе,напишите пожалуйста.

Заранее спасибо.

32 Antworten 32
Nina1276
Level 3
Kherson, Ukraine

Добрий день.Останні новини з міста Херсон.Ми відключені від зв'язку і інтернету.Український інтернет ще можна зловити біля деяких магазинів та кафе.Так і тримаємось.Російські воєнні заставляють продавців переходити на російські рублі.Магазинам погрожують розправою якщо не перейдуть на російські рублі.Але Херсон не здається і чекає перемоги💙💛

Нижче буде текс з фотографії.

 

ВГА Херсонской Области

Сообщаем, что в связи с законом #026-р от 23.05.2022 в регионе официально вводится бивалютная зона, уточняем, что курс будет установлен на уровне 2 рубля за 1 гривну.

Так же для особо одарённых ВЛАДА и его больной женушки и всех продавцов-кассиров данного магазина Универсама хотим высказать своё мнение - где ценники двойные в рублях и гривнах? Почему хамим людям на просьбу принимать рубли?

Указываем Вам с сегодняшнего дня 05.06.2022 клеить Двойные ценники в рублях и гривнах, ПРИНИМАТЬ рубли на ровне с гривнами!!!

Будет так же проведена инспекция по контролю указов в течении 1-2 недель, если указ о бивалютной системе не будет выполнен, то ваше имущество перейдет под управление Военно-гражданской Администрации, в худшем случае.. магазин случайно сгорит однажды ночью

Не нарушайте!

Выполняйте приказы и все будет прекрасно!

 

Якось так!20220606_191034.jpg

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Nina1276    Übersetzung für den blog

Guten Tag. Die neuesten Nachrichten aus der Stadt Cherson. Wir sind vom Internet getrennt. Das ukrainische Internet kann immer noch in der Nähe einiger Geschäfte und Cafés abgefangen werden. So halten wir fest. Rubel. Aber Cherson gibt nicht auf und wartet Sieg: blaues_Herz :: gelbes_Herz: Unten ist der Text aus dem Foto. CAA der Region Cherson Wir möchten Sie darüber informieren, dass im Zusammenhang mit dem Gesetz Nr. 026-r vom 23. Mai 2022 offiziell eine Zweiwährungszone in der Region eingeführt wird, wir geben an, dass der Wechselkurs auf 2 Rubel pro 1 Griwna festgelegt wird . Wir möchten auch unsere Meinung für den besonders begabten VLADA und seine kranke Frau und alle Kassierer dieses Universam-Ladens zum Ausdruck bringen - wo sind die doppelten Preisschilder in Rubel und Griwna? Warum bitten unhöfliche Leute darum, Rubel zu akzeptieren? Wir weisen Sie ab heute, dem 05.06.2022 an, doppelte Preisschilder in Rubel und Griwna zu kleben, Rubel auf Augenhöhe mit Griwna ZU AKZEPTIEREN !!! Es wird auch eine Inspektion geben, um die Dekrete innerhalb von 1-2 Wochen zu kontrollieren, wenn das Dekret über das Bi-Währungssystem nicht umgesetzt wird, wird Ihr Eigentum unter die Kontrolle der Zivilverwaltung fallen, im schlimmsten Fall wird das Geschäft brennt eines Nachts versehentlich ab Bitte nicht stören! Folge den Anweisungen und alles wird gut!

Nina1276
Level 3
Kherson, Ukraine

Всім привіт.Хочу сказати дякую всім тим хто допомагає моїй сім'ї,всім українцям і херсонцям.У нас все добре,тримаємось.В Херсоні інтернет дуже поганий,зв'язку немає.Збойні сили України уже близько біля Херсону.Сподіваємося що скоро нас звільнять💙💛🙏🙏🙏.Людей в місті дуже мало.

Через декілька днів у мого сина день народження,і я дуже вдячна тим хто допомагав мені,адже я зможу купити продукти і спекти йому торт.Завдяки вашім молитвам і допомозі ми вижили.Дякую.

Україна переможе💙💛

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Übersetzung des Textes von @Nina1276  hier

Hallo zusammen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die meiner Familie helfen, allen Ukrainern und Einwohnern von Cherson. Uns geht es gut, wir halten durch. Das Internet in Cherson ist sehr schlecht, es gibt keine Verbindung. wird veröffentlicht: blaues_Herz :: gelbes_Herz :: gefaltete_Hände :: gefaltete_Hände :: gefaltete_Hände: .Es gibt sehr wenige Menschen in der Stadt. Ein paar Tage später hat mein Sohn Geburtstag, und ich bin denen, die mir geholfen haben, sehr dankbar, denn ich kann Essen kaufen und ihm einen Kuchen backen. Dank Ihrer Gebete und Ihrer Hilfe haben wir überlebt. Danke. Ukraine gewinnt: blaues_Herz :: gelbes_Herz:

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Nina1276 
Приємно від вас читати. Багато хто думає про вас! Ми не можемо уявити твоє жахливе та страшне повсякденне життя. ЗМІ показують нам уривки зруйнованих міст, пологових будинків у шахтах метро, ​​розбитих сімей, поранених і загиблих....... Відмінністю від стихійних лих тут є жахливий вчинок іншої країни. Пацючий хвіст на сільському господарстві -- голод, економічний спад -- важка реконструкція, втрата освіти для студентів -- глухість суспільства, травматична шкода для всіх поколінь -- стани тривоги за майбутнє, проблеми зі здоров'ям у населення поки не зафіксовані. Я дуже радий допомоги, яка до вас дійшла, і бажаю чудового дня народження з вашими близькими. PS Чи можна таким чином орендувати та заробляти гроші? У вас ще є друзі, які активні на AirBnB, якщо так, надішліть CC дані (номер кімнати). Патриція


Schön von euch zu lesen. Viele sind in Gedanken bei euch ! Wir können uns euren schrecklichen & beängstigenden Alltag nicht vorstellen. Die Medien zeigen uns Ausschnitte der zerstörten Städte, Entbindungsstationen in U-Bahnschächten, zerrissenen Familien sowie verletzte Menschen & Tote.......
Der Unterschied zu Naturkatastrophen ist hier die schreckliche Tat durch ein anderes Land. Der Rattenschwanz auf Landwirtschaft -- Hungesnot, Wirtschaftseinbruch -- schwieriger Wiederaufbau, Ausbildungsverlust der Schüler -- Stillstand der Gesellschaft, traumatische Schäden aller Generationen-- Angstzustände vor der Zukunft, gesundheitliche Einbussen der Bevölkerung ist noch nicht zu erfassen.
Ich freue mich von Herzen, über die Hilfe, die euch erreicht hat und ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Geburtstag im Kreise der Lieben.

P.S. Kannst du noch vermieten und so Geld verdienen? Hast du noch Freunde die bei AirBnB aktiv sind, wenn ja schick dem CC doch die Daten (room number).

Patricia



@Patricia741  Дуже вам дякую.Так,арендувати житло можна і гроші слава богу приходять на банківську карту автоматично.Ми здавати житло не можемо так як до нас ніхто не приїздить.На airbnb друзів моїх немає.Вони на інших сайтах.Дякую вам ще раз.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Vielen Dank. Ja, Sie können ein Haus mieten und Gott sei Dank kommt das Geld automatisch auf die Bankkarte. Wir können kein Haus mieten, weil niemand zu uns kommt. Meine Freunde sind nicht auf Airbnb. Sie sind auf anderen Websites. Danke nochmal.

Nina1276
Level 3
Kherson, Ukraine

HE МОЖНА МОВЧАТИ!

Сьогодні на дитячому майданчику, мексиканець- татко хлопчика і дівчинки, почувши однієї дівчини з Чоловіком розмову, спитав, чи вони з України. Звісно, в один голос сказали YES. А потім його питання забрало в них землю під ногами....

А вiйна вже закінчилась?

Вони кажуть:Нi, тільки гірше. Кожного дня помирають мирні жителі. Кожного Божого дня вороги посилають "ракети смерті" на житлові будинки і торгові центри.

Мексиканець здивувався: Дивно, у новинах вже не говорять про війну в Україні
Херсон!!Мій рідний Херсон.Як вижити людям???? Як вижити стареньким людям??? Як вижити собачкам і котикам??? Що коїться, ми досі не можемо повірити.Це просто жах.Наші українські магазини майже всі зачинені.Відкрили російські.Та ціни там дуже дорогі.Люди не в змозі купити собі їжу.
НЕ МОЖНА МОВЧАТИ!!! ПОТРІБНО КОЖЕН ДЕНЬ КРИЧАТИ.

Допомагайте Україні.Допомагайте Херсону. Навіть 1-5 $ спасуть комусь життя.

Я в свою чергу теж допомагаю своїм стареньким сусідам.

Дякуємо всім.

 

#russiaisaterroriststate#russia#russianwar# russiancrime#вiйна#вiйнатримає#росіянап аланаукраїну#ukraine #ukrainewar#ukraineto day#warinukraine#ukrainerefugees#fr

omukra ine#ukraniangirl #ukraniansinus

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

google translater -->

 

ER KANN SCHWEIGEN! Heute auf dem Spielplatz fragte ein mexikanischer Vater eines Jungen und eines Mädchens, als er ein Mädchen und einen Mann reden hörte, ob sie aus der Ukraine kämen. Natürlich haben sie mit einer Stimme JA gesagt. Und dann nahm ihnen seine Frage den Boden unter den Füßen weg... Ist der Krieg schon vorbei? Sie sagen: Nein, nur schlimmer. Zivilisten sterben jeden Tag. An jedem Gottestag schicken die Feinde "Todesraketen" auf Wohnhäuser und Einkaufszentren. Der Mexikaner war überrascht: Es ist merkwürdig, dass in den Nachrichten nicht mehr vom Krieg in der Ukraine die Rede ist Cherson!! Mein gebürtiger Cherson. Wie überleben Menschen???? Wie überleben alte Menschen??? Wie überleben Hunde und Katzen??? Wir können immer noch nicht glauben, was passiert. Es ist einfach schrecklich. Fast alle unsere ukrainischen Geschäfte sind geschlossen. Russische haben geöffnet. Aber die Preise dort sind sehr hoch. Die Menschen können sich keine Lebensmittel kaufen. KANN NICHT SCHWEIGEN!!! SIE MÜSSEN JEDEN TAG SCHREIEN. Helfen Sie der Ukraine, helfen Sie Cherson. Sogar 1-5 $ werden jemandem das Leben retten. Ich wiederum helfe auch meinen älteren Nachbarn. Danke euch allen.

#russiaisaterroriststate#russia#russianwar# russiancrime#війна#війнатримає#россиянапаланаукраіну#ukraine #ukrainewar#ukraineto day#warinukraine#ukrainerefugees#fr omukra ine#ukraniangirl #ukraniansinus
 
 
 
 
 

 

 
 
 

 

 
Mehr zu diesem Ausgangstext
Für weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich
Feedback gebenSeitenleisten
 

 

 
 
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Nina1276   Kannst du oder deine Freunde noch eine Buchung annehmen ? Schick mir bitte passende Links zu Unterkünften BG Patricia

так, я можу приймати бронювання.

https://abnb.me/HxSuelXiqrb

 

А також PayPal: 

***

 

[***E-Mail-Adresse entfernt]

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

так, я можу приймати бронювання. https://abnb.me/HxSuelXiqrb Von PayPal: ***


Was ist das ?

 

[*** E-Mail-Adresse entfernt]

Це посилання на моє оголошення.Ви ж просили.

https://abnb.me/HxSuelXiqrb

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Nina1276 @Patricia741 

 

Der Link führt zur russischen Airbnb-Webseite. Dort könnte man über den Globus die Sprache ändern, oder auch über ihr Profil zum Inserat kommen. Dort ist es das Inserat mit Bewertungen.

 

Die E-Mail-Adresse musste ich entfernen, da zum einen sollten solche persönlichen Daten hier nicht geteilt werden sollten und auch Aufrufe zu direkten Spenden nicht. Wer helfen möchte und kann, kann es entweder über die Airbnb-Webseite tun, oder mit Nina direkt persönlich Kontakt aufnehmen. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

crossposting mit GERADE EBEN  um mehr Gastgeber zu erreichen

Vorgeschichte: Ich habe mein SH Coupon bei Nina erfolgreich eingelöst. Sie lebt in der Ukraine und war im Sommer gut erreichbar. Teile unserer Kommunikation habe ich im CC eingestellt unter Hilfe für die Ukraine .....

Aktueller Stand: Nina schrieb mich über den chat an mit folgendem automatisch übersetzten Text.

Ich habe sie angeschrieben um ihre Bitte nach Hilfe zu konkretisieren.

Ideen gesucht: Können wir hier im CC erreichen, via feedback an Airbnb die endgültigen politischen Regelungen abzuwarten und die Inserate wieder freizuschalten. Ich bin davon überzeugt dass Nina und deren Freunde ausländisches Geld zB über Vermietung zu bekommen.


Was willst du ?   Schreib nochmal hier oder im CC !   Die Übersetzung ist schlecht also kurze Sätze

 

 

.  Beste Grüße Patricia

Text von Nina --<

Nina

Die ganze Welt unterstützt die Ukraine. Und Airbnb denkt aus irgendeinem Grund, dass Kherson bereits Russland ist. Warum passiert das? Das ist nicht klar.

Sie blockierten alle Kherson und Zaporozhye. Ich schreibe ihnen. Antworte darauf. In Verbindung mit der Idee. Eine Empfehlung, an der die Khersoner nicht teilgenommen haben.

Das haben sie mir erzählt.
👇Die Auswirkungen neuer Sanktionen für Inserate und Buchungen in deiner Gegend

Wir schreiben dir über die kürzlich erlassenen Einschränkungen, die Zaporozhye und Kherson betreffen. Leider können wir deine Inserate in diesen Gegenden nicht unterstützen und alle Buchungen werden storniert.

Inserate an diesen Standorten werden nicht in den Suchergebnissen angezeigt. Wenn du anstehende Buchungen hast, werden diese storniert, aber deine Auszahlung wird an dich gesendet - das ist ein Versuch, dich zu unterstützen. Wir werden Gäste auch über die Stornierung informieren und eine Rückerstattung veranlassen.

Das ist wirklich fair.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts