Bericht: New-Host-Stammtisch 13.11.2023

Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Bericht: New-Host-Stammtisch 13.11.2023

Erstmals trafen sich unter dem Motto „Spätzle & Brezn“ Gastgebende aus dem gesamten Süden zum gemeinsamen Stammtisch und plauderten über aktuelle Themen. Diese konnten wir grob in fünf Bereiche gliedern:

 

Wir werden uns immer am zweiten Montag eines Monats treffen, das nächste Mal am 11. Dezember 2023 um 20:30. Haltet Ausschau nach den Einladungen in den Clubs:

Airbnb Host Community Bayern

Homesharing Club Baden-Württemberg

 

Bis dahin: Happy Hosting!

 

ZoomZoomMentimeterMentimeter

 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Danke an alle Teilnehmenden und besonderen Dank an die super Moderation durch @Florian-and-Theresa0 !

Juliane
Community Manager
Community Manager

Danke für den Bericht, @Till-and-Jutta0!

 

Ein super Einblick in was in den Clubs besprochen wird! Habe ich das richtig verstanden, dass die regelmäßig anstehenden Treffen auch unter dem Motto Spätzle & Brezn sein werden?

 

Aber so exotisch sind die Themen ja auch nicht. Sie betreffen ja durchaus alle Gastgeber, wobei die regionalen Bestimmungen nur im Detail unterschiedlich sein könnten. 🤔

 

Auf dem Screenshot konnte ich auch ein paar bekannte Gesichter orten, auch wenn ich da keinen Namen mehr wüsste. 😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Das Motto Spätzle & Brezn soll einfach ausdrücken, dass sich hier der Wilde Süden zusammengetan hat, um die New-Host-Stammtische - die es bereits früher in Bayern vor Ort gab - jetzt als virtuelles Event fortgesetzt werden.

 

Die Alemannen und die Schwaben steuern die Spätzle bei - die Bayern und Franken die Brezn.

Wobei ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass schwäbische Brezeln besser schmecken, hihi.

 

Großen Dank an @Florian-and-Theresa0 für die professionelle Moderation und an @Stephanie1591 fürs Mitorganisieren! Und an die vielen Teilnehmenden fürs Mitdiskutieren!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts