Ilona191 Level 2 Baden-Baden, Germany Ilona Hallöchen ich heiße Ilona und bin seit ein paar Monaten auf ... Letzte Antwort Hallöchen ich heiße Ilona und bin seit ein paar Monaten auf Airbnb. Wir haben eine Ferienwohnung im Baden-Badener Rebland. Di... Letzte Antwort
Muhammet34 Level 1 Falsche Angaben im Inserat. Support hilft nicht! Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick... Letzte Antwort Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Neu im Community Center? - Stellt euch hier vor! Hallo allerseits! Herzlich Willkommen im Community Ce... Letzte Antwort Hallo allerseits! Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt). Hier könnt ihr die Gelegenheit n... Letzte Antwort
Niklas126 Level 1 Bonn, Germany Tiefgaragenparkplatz wurde aus Inserat entfernt Hi zusammen, ich habe ein Problem mit einer von mir gebuchte... Letzte Antwort Hi zusammen, ich habe ein Problem mit einer von mir gebuchten Wohnung. Ich habe mir in New York im Dezember ein Appartement m... Letzte Antwort
Veronika106 Level 4 Germany Inserate mit 0 Euro Servicegebühr Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit ziemlich viele ... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit ziemlich viele Inserate gesehen, wo bei der Preisdarstellung 0 EUR Airbnb-Servic... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Bericht vom New-Host-Stammtisch am 14.10.24 Sind die Airbnb-Bewertungen über Gäste glaubhaft? Dieses The... Letzte Antwort Sind die Airbnb-Bewertungen über Gäste glaubhaft? Dieses Thema bzw. Phänomen hatten wir bislang noch nicht diskutiert: Wie ko... Letzte Antwort