Hallo zusammen, mir wurden vor einer Woche von meinem Paypal...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, mir wurden vor einer Woche von meinem Paypal Konto von AirBnB abgebucht. Den Kundenservice von AirBnB hatte i...
Letzte Antwort
Wenn ich eine Buchung als Gast bei einem Vermieter anfrage, werden dann dem Host nur die Bewertungen von anderen Hosts über mich von den vergangenen Aufenthalten angezeigt? Oder werden dem Host auch meine Bewertungen über die anderen Hosts bzw.Zimmer angezeigt?
Hallo @Herbert113 , zunächst bekommen die Gastgebenden nur die Bewertungen über dich angezeigt.
Manuell kann man sich dann weiter klicken und sehen, wie du bewertet hast. Oder man lässt das durch ein Zusatzprogramm erledigen, so dass einem gleich alle Bewertungen paarweise (erhaltene und abgegebene) angezeigt werden.
Hallo @Herbert113 , zunächst bekommen die Gastgebenden nur die Bewertungen über dich angezeigt.
Manuell kann man sich dann weiter klicken und sehen, wie du bewertet hast. Oder man lässt das durch ein Zusatzprogramm erledigen, so dass einem gleich alle Bewertungen paarweise (erhaltene und abgegebene) angezeigt werden.
Ich habe eine Bewertung für einen Gast geschrieben, kann sie aber nicht wegschicken.
Kommt beim Versuch sie wegzuschicken irgendeine Meldung?
Den Bewertungstext, plus die "Sterne" und auch die Empfehlung (Ja/Nein), alles hast du angegeben?!
jetzt habe ich einen langen Text geschrieben und er ging auch nicht weg!!
Der englische ging jetzt weg, beim deutschen kam eine Fehlermeldung!
also ich habe dir einen Erklärungstext geschrieben, der auch nicht wegging. Nicht dem Gast.
ich habe alles ausgefüllt wie bei meinen vorangehenden 120 Bewertungen. und es hatte keinen send button.