Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick...
Letzte Antwort
Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ...
Letzte Antwort
Die Zeiten sind hart genug für Gastgebende und Reisende – sammeln und posten wir deshalb die kleinen und großen Glücksmomente des täglichen Lebens.
Egal ob die Schildkröte aus der Winterstarre blinzelt, oder wir von einem negativen Testergebnis erfahren – es gibt auch die schönen Seiten im Leben.
Wir erklären den Dezember zum Glücksmonat. Und zwar nicht nur bis zum vierundzwanzigsten, sondern bis zum Jahresende.
Während dieses Glücksmonats nutzen wir hier die Gelegenheit, unsere persönlichen Glücksmomente zu teilen. Ohne Absprache, ohne Organisation, ohne Zwang. Sondern jeder spontan wie es sich im Dezember-Leben ergibt. D.h. es kann auch Tage ohne Post geben, so wie an besonders glücklichen Tagen wir auch mehrere Erlebnisse mitgeteilt bekommen. 🐣
Eigentlich hat unser Glueckmoment schon Ende November begonnen:
am 30.11.2020 hatte Veronica und gleichzeitig die Tochter Gisele Geburtstag!
Zum erstenmal seit 2014 war (trotz Corona) die Familie mit allen 3 Kindern zusammen.
Und alle gesund und negativ auf Corona getestet.
Da bis Ende November noch die Maximalzahl bei Treffen bei 10 (max 2 Haushalte) lag haben wir (7 Personen) puenktlich vor Mitternacht das Treffen beendet, da ab heute die Maximalzahl auf 5 begrenzt ist.
In diesem Sinne blicken wir mit Euch positiv in die Zukunft und wuenschen allen das Allerbeste und vor allem Gesundheit!
@Veronica-and-Richard0 nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Veronica und Gisele 🌺
@Veronica-and-Richard0, happy birthday den Geburtstagsmädeln und genießt euer privates, familiäres Glück.
@Veronica-and-Richard0 Gisela schriebt man mit... a ... , es heißt ja auch nicht Veronice 😉
Namen schreibt man, wie sie im Geburtsregister eingetragen wurden.
@Sabine-Ingrid0: schmecktsuper, hier esse ich gerade das "R" von "VERA":
Und noch ein paar Bilder von Geburtstag der zwei:
Ich fotografiere ja leidenschaftlich....😃
Ja und eine Gottesanbeterin ist hier keine Seltenheit, aber mit geöffneten Flügeln wohl!!!!
Habe ich nie vorher gesehen, ich bin gesprintet, um meine Knipse in die Finger zu bekommen und diese Fotos zu machen.....💪
Das ist mit der Olympus TG 5 gemacht..., im Makromodus natürlich.....😁
Wenn jemand Instagram nutzt:
anja_del_mar2020...............🙊💪