Dritter Gast mit Aufpreis

Dritter Gast mit Aufpreis

Liebe Community,

ich vermiete gegen einen Aufpreis an einen dritten Gast. Ich kann aber nicht erkennen, wie der Gast diese Option buchen kann. Im Inserat erscheint unsere Wohnung für zwei Gäste, zeigt aber ein weiteres Bett mit einem Einzelbett.

Danke für eure Hilfe!

2 Antworten 2

Ich konnte inzwischendas Problem selbst lösen.

@Hermann77 

 

Wo war denn da der Wurm drin? Vielleicht kann das anderen in Zukunft mit ähnlichen Problemen helfen.

 

Super aber, dass es geklappt hat! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts