🎉 Frohes Neues - Worauf freut ihr euch am meisten in 2025? 🤩

Juliane
Community Manager
Community Manager

🎉 Frohes Neues - Worauf freut ihr euch am meisten in 2025? 🤩

Eure Vorfreuden in 2025 Airbnb 01012024001.jpg

Hallo allerseits! 😊

Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2025 angekommen und der Rutsch war nicht allzu rutschig oder zu laut. Ein schöner Neujahrsspaziergang gehörte bei uns immer früher zur Familientradition. Dieses Jahr war das Wetter hier allerdings nicht so nett wie auf dem Foto. Nein, ich habe das Foto nicht gemacht. 😁

Eigentlich eine einfache Frage zum 2. Januar: Worauf freut ihr euch in 2025? Habt ihr euch vielleicht auch Vorsätze und Ziele gesetzt, egal ob privat oder als Gastgeber? Steht eine Reise an? Wird der Keller endlich mal aufgeräumt? (Freut man sich darauf?)

Für mich gibt es eher Dinge, die erledigt werden müssen. Wobei das geplante Ausmisten wahrscheinlich das erfreulichste darunter ist. 😂

Auf gute Gesundheit und viel Glück bei den kommenden Schritten, egal was ihr vorhabt! 🍀

Liebe Grüße
Juliane

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir hatten dieses Jahr Glück mit dem Wetter bei unserem Neujahrsspaziergang:

2025-01-01 13.11.55.jpg

Weniger Glück allerdings mit dem Auto, dessen Diesel zu kalt wurde. Aber der ACI hat uns professionell und am Feiertag geholfen!

Wenigstens habt ihr euren Spaziergang genossen, @Till-and-Jutta0 😅

Ich war auch mitten im Schnee und habe es geliebt 😍 

-----

Please follow the Community Guidelines // Per favore segui le linee guida della community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Vielleicht ganz in der Nähe, @Umberto ?

Wir sind in den Veltliner Alpen!

Ich bin mit meiner Schwiegerfamilie in den Dolomiten 

-----

Please follow the Community Guidelines // Per favore segui le linee guida della community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts