Hallo liebe Community! Hier ist Sarah aus Andalusien und ich habe eine Frage an Dich!

Hallo liebe Community! Hier ist Sarah aus Andalusien und ich habe eine Frage an Dich!

Mein Name ist Sarah und ich habe 2 Gästehäuser auf meiner Finca in Andalusien, Region Cadiz am Atlantik im Naturschutzgebiet La Janda. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Kreativität leihen würdest. 

Ich bin seit 2 Jahren Superhost und hatte Super Buchungen. 

Dieses Jahr sind die Buchungen leider deutlich zurückgegangen und ich musste die Preise empfindlich senken.

Dennoch sind die Buchungen nicht ausreichend, sowohl wir ausschließlich 4,9 Sterne Bewertungen haben.

 

Nun überlege ich, was ich tun kann, um meine Gästehäuser noch attracktiver darzustellen.

 

Wenn Du also Ideen hast, wenn Du kreativer bist, als ich- Bitte lass mich daran teilhaben! 

Und natürlich, falls es Dich jemals nach Andalusien zieht, in diese wunderbare wilde Ecke Spaniens, die eine Rarität auf diesem Erdenball ist, dann sei mein Gast!!! 

 

Ich bin Dir sehr dankbar für jede Idee! 

Danke und mit den besten Grüßen

Deine Sarah von marismaspirit 056A5134-C68F-4658-9BAF-F4F705A1C37F.jpeg8FB92531-88A5-40DB-8045-6D3C14F7FCE5.jpeg9B0FBDDB-A54F-4376-8181-A27A9546626A.jpegE8548418-A844-457D-8A2A-C1BA81D97C88.jpeg

2 Antworten 2
Benedetta
Community Manager
Community Manager
Southampton, United Kingdom

 

Liebe @Sarah6036 ,

 

Herzlich willkommen in der deutschen Community von Airbnb! 👏

 

Danke für deinen Beitrag. Ich versuche, einige Mitglieder zu kontaktieren, die dir vielleicht ein paar Tipps geben können! 😁 

 

Viel Erfolg! 🍀

 

@Sandra5207  @Annik244  @Till-and-Jutta0  @Patricia741 

 

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Walter
Community Manager
Community Manager

Hallo @Sarah6036 , weißt du, wie der Markt in deiner Gegend in Andalusien läuft? Glaubst du, es liegt an der Anzeige oder an Angebot und Nachfrage in deiner Gegend? Dein Inserat sieht wirklich schön aus!

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts