Andreas1255 Level 1 Basel, Switzerland Neu in Basel Guten Morgen an alle ich habe vor einigen Jahren ein ehemali... Letzte Antwort Guten Morgen an alle ich habe vor einigen Jahren ein ehemaliges Sexkino in Basel gekauft und den Kinoraum in eine Schatzkamme... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Bericht vom New-Host-Stammtisch 24.3.25 Die wichtigste Erkenntnis: Barrierefreiheit fängt im Kopf an... Letzte Antwort Die wichtigste Erkenntnis: Barrierefreiheit fängt im Kopf an! Man muss als Gastgebender einfach offen sein für die Bedürfniss... Letzte Antwort
Torben21 Level 1 Hamburg, Germany Illegale Downloads durch AIRBNB Mieter. Jetzt sehr hohe Anwa... Unsere Mieter haben illegal Filme und andere Sachen über uns... Letzte Antwort Unsere Mieter haben illegal Filme und andere Sachen über unser Wlan gedownloaded. Wir hatten diese nicht nur mündlich sondern... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany KI als Helferlein im Community Center Derzeit mache auch ich mich vertraut mit den aktuellen techn... Letzte Antwort Derzeit mache auch ich mich vertraut mit den aktuellen technischen KI-Möglichkeiten (und bin dabei auf ein Unternehmen in Fra... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🦸 Entfesselt eure Superkräfte - Ihr habt die Wahl! 😁 kein Bezug zu Köln, aber eine nachdenkliche Person Hallo a... Letzte Antwort kein Bezug zu Köln, aber eine nachdenkliche Person Hallo allerseits! Vom Umgang mit euren Gästen, über die Herrichtung ... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Neu im Community Center? - Stellt euch hier vor! Hallo allerseits! Herzlich Willkommen im Community Ce... Letzte Antwort Hallo allerseits! Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt). Hier könnt ihr die Gelegenheit n... Letzte Antwort