Hallo.
Ich brauche mal Eure Hlfe. Bin ich hier überhaupt richtig?
Als absoluter Neuling hier hab ich keine Ahnung, hoffe aber hier von Eurer Erfahrung zu profitieren.
Was suche ich?
Seit ca 10 Jahren würde ich gerne für 3 - 4 Tage aussteigen, und zwar jedes Jahr. Aber an mein Reiseziel hab ich sehr hohe Erwartungen und ich habe bisher nix passendes gefunden. Darum kam es noch nie dazu. Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip wie oder wo ich suchen kann.
1) Es muss einsam sein, absolute Ruhe in der Pamba
2) Es darf sein, aber ich brauche weder Luxus, noch touristischen Komfort, kein WLAN, kein Telefon, kein Strom
3) Mir reicht ein Bett, Wasser zum Waschen, ein Frühstück.
4) idealerweise mitten im Wald oder
5) an einem See oder
6) in den Bergen oder
7) 4 - 6 zusammen
😎 so wenig Kontakt zu anderen Menschen wie möglich (wenig, nicht gar nicht)
9) und jetzt wird's schwierig: es sollte in Norddeutschland sein, bzw. von Hamburg nicht mehr als 3 - 4 Stunden Autofahrt
10) Es sollte nicht zu teuer sein, notfalls würde auch eine l:eer stehende Hütte mit Schlafsack auf der Pritsche" reichen., wenn davor ein sauberer Bach und eine Feuerstelle ist.
Und nein, Camping ist keine Alternative. Ein fetes Gebäude, Wagen, Fass ... muss es sein.
Gibt es sowas (nur in Filmen?) Oder muss ich dazu tatsächlich nach Schweden / Norwegen oder Schweiz / Österreich?
Gibt's sowas im Harz (was noch nicht touristisch ausgeschlachtet ist)?
Denkbar wäre auch win anwesen mit Lauben Nischen Ecken Winkeln.
Ich denle ihr wisst, was ich meine? Wonach muss ich suchen? Welche Begriffe? Oder findet man das nur über private Geheimtips?
Danke für jede mögliche Hilfe.