Inserat verschwunden

Sandra644
Level 1
Elchesheim-Illingen, Germany

Inserat verschwunden

Hallo...

ich hatte mein Inserat vor einigen Wochen pausiert und wollte es nun wieder aktivieren. Leider ist mein Inserat aber verschwunden, d.h. ich klicke auf Inserate und sehe dort keines mehr. Ich hatte bereits auch schon einige Bewertungen 😞 Wie kann das passieren? Muss ich mir jetzt tatsächlich ein komplett neues Inserat aufbauen?

Danke vorab.

Viele Grüße

Sandra

2 Antworten 2
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Sandra644 ,

bist du Dir sicher, dass Du auf pausieren geklickt hattest oder vielleicht doch auf dauerhaft deaktivieren? Beim dauerhaft deaktivieren wird das Inserat tatsächlich gelöscht und Du müsstest ein neues Inserat anlegen.

Deine bisherigen Bewertungen sind nicht ganz verloren, sie bleiben in Deinem Profil erhalten und für neue Gästen sind diese in der Rubrik "der Gastgeber hat Bewertungen für andere Unterkünfte" sichtbar.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Hallo @Sandra644 ich habe mir soeben dein Profil angeschaut und es sieht tatsächlich so aus, wie @Ralf5  es bereits geschrieben hat. Du dürftest bei "accident" statt auf Pausieren auf Deaktivieren geklickt haben, denn dein aktuelles Inserat hat noch keine Bewertungen und ist wohl von dir erst gestern angelegt worden. Es sind wenn man im aktiven Inserat weiter herunter scrollt Bewertungen von anderen Unterkünften ersichtlich und da sind dann alle Bewertungen deines gelöschten Inserat ersichtlich.

Happy hosting ...  

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts