Hans-Hermann2 Level 2 vorstellung aus der AirBnb Entwicklungsregion Unterfranken Guten Abend in die Runde natürlich möchte ich mich hier auch... Letzte Antwort Guten Abend in die Runde natürlich möchte ich mich hier auch gerne vorstellen.Meine Frau und ich wohnen in einer 300 Seelen G... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Neu im Community Center? - Stellt euch hier vor! Hallo allerseits! Herzlich Willkommen im Community Ce... Letzte Antwort Hallo allerseits! Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt). Hier könnt ihr die Gelegenheit n... Letzte Antwort
Chris1930 Level 2 Berlin, Germany Support normal kontektieren und nicht über das blöde Telefon... Wer telefoniert bitte im Jahr 2024? Nur Deutsche!In Russland... Letzte Antwort Wer telefoniert bitte im Jahr 2024? Nur Deutsche!In Russland kann man bei einer prominenten Bank einfach übers Internet aus ... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 17 Nachhaltigkeitsz... Letzte Antwort Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN? Beim New-Host-Stammtisch am 8.4.24 glich ich sie mit... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Bericht vom New-Host-Stammtisch am 14.10.24 Sind die Airbnb-Bewertungen über Gäste glaubhaft? Dieses The... Letzte Antwort Sind die Airbnb-Bewertungen über Gäste glaubhaft? Dieses Thema bzw. Phänomen hatten wir bislang noch nicht diskutiert: Wie ko... Letzte Antwort
Ilona191 Level 2 Baden-Baden, Germany Ilona Hallöchen ich heiße Ilona und bin seit ein paar Monaten auf ... Letzte Antwort Hallöchen ich heiße Ilona und bin seit ein paar Monaten auf Airbnb. Wir haben eine Ferienwohnung im Baden-Badener Rebland. Di... Letzte Antwort