Mein Schatz

Minako10
Level 10
Chiba, Japan

Mein Schatz

Notebook (taken by Minako)Notebook (taken by Minako)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Tag!

 

Eine Erinnerung haben, das ist wichtig in deinen Leben.

 

für mich, ich denke dass es ist Wertvoll, sich zu machen.

ich habe die Heften dass ich besuch diese Daten zu eintragen seit wenn ich war eine Hauptschlestuderin im 2011.

Nicht nur diese Tage Ereignis, sondern auch studiert haben, um eine Prüfung zu bestehen.

 

Danke für die Möglichstes tun, es ist mir gelungen, von meinen noten das zeugnis "sehr gut" und hoch zu nehmen.

ich könnte meine Familie und mein Lehrer und den Arbeit, der Hoffnung in der Zukunft erreichen.

 

Ein Stapel Notizbücher musste mein Bibel sein. 

Minako
2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Minako10 

Schön, wieder einmal von dir zu hören! 😊

 

Wieviele Notizbücher hast du? Ich habe auch viele, nutze sie aber nicht sinnvoll. Eher nur zum Kritzeln oder eine schnelle Notiz, die ich später nicht wiederfinden kann. 😅

Sammelst du nur Text und Daten oder auch Fotos zum Beispiel?

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane 

 

Ich machte es auf jeden Fall.

 

ich will auf dem Notizbuch schreiben wenn möchte ich zum ausdrucken bringen und 

mich erinnern an, dass dem Ergebnis und dem Wort.

 

ich mache das Bild wenn die Menge ist viele oder bin ich keine Zeit zu schreiben.

 

 

Minako

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts