Hallo zusammen,
Der Valentinstag ist für viele eine w...
Hallo zusammen,
Der Valentinstag ist für viele eine wunderbare Gelegenheit, mit ihren Liebsten zu verreisen und gemein...
Hallo, könnt ihr mir helfen?
Meine beiden Inserate werden ebenfalls nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt.
Der Support ist -wie bei Airbnb üblich- leider überhaupt nicht hilfreich und absout unkompetent.
Hier bekam ich lediglich die Aussage, dass meine beiden Inserate aktiv seien und alles passe.
Aber leider stimmt das nicht. Die letzten 3 Jahre meines Superhost-Daseins konnte ich meine Inserate immer prima selbst finden, plötzlich nicht mehr... Warum???
Danke euch 🙂
@Sandra830, da muss ein ordentlicher "Wurm" drinnen sein. Auch wenn ich deine Inserate von deinem Profil aus anklicke, öffnen sie sich nicht.
Ich würde jetzt einmal einen Tag zuwarten und wenn es morgen noch so ist: bleib im Kontakt zum Support und lass dich nicht abwimmeln.
Das Problem ist, dass das schon seit Tagen so ist und der Support bei Airbnb mal wieder planlos bis komplett unfähig ist. Also überhaupt keine Hilfe!! 😞
Ich weiß echt nicht, was ich jetzt noch machen soll. Hat sonst noch jemand einen Vorschlag oder eine Idee?
@Sandra830 ich habe es eben probiert und konnte deine Inserate in den Suchergebnissen sehen und auch beim Anklicken von deinem Profil aus sind sie sichtbar - ist es bei dir jetzt auch so?
Hallo ihr zwei, ich danke euch vielmals!!!
Es scheint so, dass Airbnb nun tatsächlich nach 1 Woche täglichen Anfragen und Mails meinerseits ENDLICH auf meine Anfragen reagiert und das Problem wohl gelöst hat. Ich kann meine Inserate nun auch wieder finden und meine Gäste endlich wieder buchen!
Danke Monika & Anna. Ich wünsch euch eine schönen Wochenstart. LG 🙂