Hallo zusammen,ich sehe oft, dass viele Gastgeber tolle Unte...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,ich sehe oft, dass viele Gastgeber tolle Unterkünfte haben, aber ihr Social-Media-Potenzial nicht voll ausschö...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Als Gastgeber bringt jeder von euch eine einzigartige Note in seine Airbnb-Angebote ein. Jeder eurer Gastgeberstile schafft die unvergesslichen Erfahrungen, die eure Gäste jedes Mal genießen, wenn sie in euren Häusern bleiben 🌟. In diesem Sinne würde ich gerne hören, wie ihr euren Gastgeberstil in nur drei Worten beschreiben würdet.
Welche drei Worte fassen euren Ansatz zum Gastgeben zusammen und heben eure Unterkunft hervor?
Ich freue mich darauf, eure kreativen Antworten zu lesen! 😊
Danke,
Umberto
@Anna schrieb:@Till-and-Jutta0 wofür steht der Regenbogen? 🙂
"coded language": bei uns sollen sich Menschen aller Couleur willkommen fühlen.
Regenbogen-Fußgängerüberweg in San Francisco
Hilfsbereit, freundlich, flexibel.
Bedürfnisorientiert
Herzlich
Neugierig
Hallo @Erin8470 ,
Vielen Dank für deine Antwort!
Welche besonderen Bedürfnisse hatten deine Gäste? Wie hast du deine Gäste mit ihren speziellen Bedürfnissen unterstützt?
1. offenherzig
2.freundlich
3.besonders ( übernachten im ältesten Haus - in einer der ältesten Städte in old germany 🙂
1, Herzlich
2. Authentisch
3. Zielorientiert
Hallo @Julian2268,
Was verstehst du unter "authentisch" und "zielorientiert"? Was bedeuten diese Begriffe für dich als Gastgeber?
Hallo Monika, danke für die Frage.
Unter "authentisch" meine ich man selbst zu sein, damit die Gäste direkt den Charakter des Gastgebers kennenlernen und damit ein Wohlbefinden erzeugen soll.
Und bei "zielorientiert", das jede Aufgabe bestmöglich ausgeführt wird und somit die Gäste glücklich sind.
Unkompliziert
Ökoalternativwoke 😉
Katzenunterstützt
Hallo @Katrin491 ,
Hast du etwas Besonderes in deiner Unterkunft für die Katzen? Hast du selbst Katzen?
Mein alter Kater freut sich immer sehr über menschliche Gäste.
Authentisch
Entgegenkommend
Jeder Zeit beteit
Hallo @Kerstin327 ,
Vielen Dank für deine Antwort!
Wie zeigst du deinen Gästen deine authentische Gastfreundschaft?