Beschreibt euren Gastgeberstil in drei Worten

Umberto
Community Manager
Community Manager

Beschreibt euren Gastgeberstil in drei Worten

Beschreibt euren Gastgeberstil in drei Worten.png

Hallo zusammen!

Als Gastgeber bringt jeder von euch eine einzigartige Note in seine Airbnb-Angebote ein. Jeder eurer Gastgeberstile schafft die unvergesslichen Erfahrungen, die eure Gäste jedes Mal genießen, wenn sie in euren Häusern bleiben 🌟. In diesem Sinne würde ich gerne hören, wie ihr euren Gastgeberstil in nur drei Worten beschreiben würdet.

Welche drei Worte fassen euren Ansatz zum Gastgeben zusammen und heben eure Unterkunft hervor?

Ich freue mich darauf, eure kreativen Antworten zu lesen! 😊

Danke, 

Umberto

-----

Please follow the Community Guidelines // Per favore segui le linee guida della community

19 Antworten 19
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Katrin491 @Peter4174 @Veronica-and-Richard0 @Gabi37 @Monika--Elisabeth0 @Harald93 @Kerstin327 @Judith992 @Julia372 @Christa0  wie würden eure 3 Worte lauten? 🙂 Teilt sie bitte mit uns 🙏

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Harald93
Level 10
Rüsselsheim, Germany

Zuckerbrot und Peitsche

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Harald93 das ist ein interessanter Ansatz 😄 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Michael9607
Level 1
Falkensee, Germany

Best amanities, listen carefully to guest, react with light speed

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Michael9607 ich bin sicher, dass die Gäste es sehr zu schätzen wissen, wenn man zuhört und schnell reagiert 🙂 

Orlando331
Level 1
Munich, Germany

3 words to describe my hosting style are definitely:

1. caring 
  2. responsive
  3. precise
Martin5930
Level 1
Unterach am Attersee, Austria

Familiär 

Natur

Herzlich 

Kerstin327
Level 2
Frankfurt, Germany

Authentisch

Entgegenkommend

Jederzeit bereit

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Kerstin327 es ist immer gut, man selbst zu sein, ich glaube das kann man sofort spüren und man fühlt sich wohler 🙂 

Svenja80
Level 1
Cologne, Germany

1. Modern
  2. Casual
  3. Service-oriented
Cornelia232
Level 1
Dessau-Roßlau, Germany

Logger

Höflich

Fröhlich

Martin5972
Level 1
Seefeld, Austria

Unkompliziert 

Nachhaltig

Modern

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Martin5972 @Svenja80 ihr habt beide "modern" erwähnt, ich muss da gleich an Einfachheit denken 🙂

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Homesharing

Regenbogen

Nachhaltigkeit

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts