Valentinstag am 14. Februar: Wie gestaltet ihr eure Unterkunft für eure Valentinstagsgäste?

Monika
Community Manager
Community Manager

Valentinstag am 14. Februar: Wie gestaltet ihr eure Unterkunft für eure Valentinstagsgäste?

Valentinestag.jpg

Hallo zusammen,

Der Valentinstag ist für viele eine wunderbare Gelegenheit, mit ihren Liebsten zu verreisen und gemeinsame Zeit zu genießen. Vielleicht begrüßt ihr Gäste, die diesen besonderen Tag bei euch verbringen. Mit liebevollen Details, stimmungsvoller Dekoration oder besonderen Leckereien könnt ihr den Aufenthalt ihrer Valentinstag Gäste unvergesslich machen.

Wie sorgt ihr in eurer Unterkunft für eine Extraportion Romantik? Habt ihr spezielle Angebote für Paare oder besondere Erlebnisse geplant? Gibt es romantische Geschichten eurer Valentinstag Gäste aus den vergangenen Jahren, an die ihr euch gerne erinnert?

Wir würden uns freuen, von euch zu erfahren, wie ihr diesen besonderen Tag des Jahres für eure Gäste noch schöner gestaltet! 💕

Liebe Grüße,
Monika
Airbnb Community Managerin

-----

Please follow the Community Guidelines

2 Antworten 2
Christine4482
Level 2
Lübeck, Germany

Tatsächlich mache ich nichts, bisher hatte ich auch an diesem Tag keine Gäste.

Für mich ist Valentinstag auch kein besonderes Ereignis. Sorry.

Für klassische Feiertage, Ostern oder Weihnachten, schmücke ich dezent. 

Hallo @Christine4482 ,

Hast du im Allgemeinen Gäste zu den klassischen Feiertagen? Hast du positive Rückmeldungen oder Danksagungen für deine festliche Dekoration erhalten?

-----

Please follow the Community Guidelines

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts