Problem über die Hotline

Anonymous
Nicht anwendbar

Problem über die Hotline

Hat noch jemand Probleme, die Hotline in Deutschland zu erreichen? Die erste Nachricht, die ich erhaltee, wenn ich anrufen, ist, dass sie den Problemen mit Buchungen in den nächsten 72 Stunden Priorität einräumen. Nachdem ich die Option "andere Probleme" gewählt habe (da mein Anruf nicht buchungsbezogen ist), lautet die automatische Antwort, dass sie einen "Link" senden, dem ich folgen soll, wenn ich in den nächsten 72 Stunden eine Reservierung habe und der Anruf wird abgebrochen .... Selbst wenn ich Probleme bei einer Buchung hätte, wie soll ich einen Link durch einen Telefonanruf erhalten!? Abgesehen davon, dass ich meine verifizierte Telefonnummer benutze, sind weder AirBnB-Nachrichten noch E-Mails mit einem Link gesendet worden. Es sind keine Bürozeiten angegeben und ich kann keine wirkliche Person erreichen, mit der ich sprechen könnte. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man jemanden in die Leitung bekommt?

Hotline Deutschland Rufnummer +49 30 30 80 83 80

19 Antworten 19
Irina451
Level 2
Hamburg, Germany

Hallo @Anna 

Ich versuche schon seit Tagen jemanden vom Kundenservice zu erreichen, per Telefon und auch per Chat, um meine Buchung zu stornieren. Leider erfolglos und die Reise wäre schon in 2 Wochen und rückt immer näher und ich befürchte keine rechtzeitige Hilfe mehr zu erhalten. Kannst du mir da weiterhelfen? 

Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Irina451 , tut mir leid, dass du noch keine Antwort vom Support erhalten hast. Die Mitarbeiter bemühen sich trotz der vielen Nachrichten, die sie im Moment bekommen, so schnell es geht zu antworten. Ich habe dein Anliegen nochmal weitergeleitet und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis du eine Rückmeldung bekommst! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Irina451
Level 2
Hamburg, Germany

Vielen Dank @Anna ! Ich hoffe noch rechtzeitig eine Antwort zu erhalten!

Cemile1
Level 4
Heidelberg, Germany

Hallo @Anna 

Ich habe ein Ähnliches Problem. Komme in der Hotline nicht durch.

Ein Kunde der hätte heute einchecken sollen hat gerade stoniert.

Ich möchte gerne das zurück erstatten auch wenn ich schaden dadruch habe, die Person war einfach unmöglich in Ihren Vorderungen.

Wenn ich den Button anklicke um den Betrag Rück zu überweisen klappt es nicht.

Ich finde es total schade das man Euch nie erreichen kann.

Das ist immer sehr Zeitintensiv und mir machen das ja alle hier nicht Hauptberfulich.

An wenn kann ich mich jetzt wie wenden?

Vielen Dank Dir

Cemile

Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Cemile1 , ich habe dir hier zu diesem Problem geantwortet - ich habe soeben den Bug an den Support weitergeleitet. Das Team wird versuchen, es so schnell wie möglich zu überprüfen! Vielen Dank für deine Geduld! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.