Programmierungsfehler

Beantwortet!
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Programmierungsfehler

Schon wieder ... 

Nun kann man dem Gast nicht einmal mehr schreiben. Was denken sich eigentlich die airbnb Programmierer?

Warum kann ein PC airbnb nicht gleich arbeitet wie das airbnb App?

Beste Antwort
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Gabi37  das stimmt auf dem airbnb App vielleicht auch nur 3-4 Zeilen. 

24 Antworten 24
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@all  @Anna   

Im Moment arbeite ich auf dem PC 50% sehr gut und schnell mit dem neuen Microsoft Edge Browser und auf dem Handy mit Android 50%.

Alle teilen dies mit dem kleinen Eingabe Fenster mit, hier nun mal mit Bild für @Anna 

Textfeld hier auf CC mit dem Punktedreieck unten Links zum Vergrössern. Eine gute Sache!

Gäste textfeld.JPG

Textfeld um mit dem Gast zu kommunizieren unten links der Sendepfeil zum senden aber nicht zum vergrössern. Warum geht das nicht?

Textfeld an Gast_LI.jpg

@Ralf5 

Der Text "New event" kommt hauptsächlich vor wenn eine Buchungen/Änderungen/Aufforderungen von airbnb kommen. Danach sobald du wieder schreibst oder der Gast kommt deren Text vor. 

new event.JPG

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Tamara206 ,

danke für die Info.

Wenn das "Neue Ereignis" nur bei einer Airbnb Aktion käme, dann könnte ich es ja noch verstehen, dies wird bei mir jedoch auch bei ganz normalen Antworten angezeigt.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna

Der App Posteingang hat sich erneut geändert.

Nun wenn jemand viele Buchungen hat und viele Unterkünfte, ist die jetztige Aufstellung nicht gut.

Ich sehe auf den ersten Blick bei den Buchungen KEIN Mietdatum.

Dh ich muss bei den evt. Buchungen Einzelheit öffnen um das Mietdatum zu sehen. 

Bitte ändern ...

Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 @Gerlinde0 @Ralf5 @Udo6 @Patricia741 @Markus214 @Tamara206 vielen Dank für eure Kommentare! Ich gebe eure Anmerkungen weiter, damit das für die App verantwortliche Team sich überlegen kann, wie die Posteingang-Nutzung für euch angenehmer gestaltet werden könnte. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna  danke ...

Wieder etwas neues

Heute nach dem Anmelden...

Quiz frage wie komme ich auf mein Inserat??

20200828_114424.jpg

Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 es sieht aus, als wärest du im Reise-Modus. Könntest du bitte auf Gastgeber werden klicken und mir sagen, ob du dann im Gastgeber-Modus bist? 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Sorry @Anna   ich melde mich nicht das erstemal an.

Normalerweise seit paar Tagen kommt beim Pfeil zum Gastgebermodus

Oder und X  Inserat bearbeiten.

20200828_170428.jpg

Es hatte weder das eine noch das andere..

Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 danke, dass du es versucht hast - das sieht dann tatsächlich nach einem Bug aus, ich habe alles weitergeleitet! 

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Tamara206, das ist echt arg - scheint ein bug zu sein.  Hast du wenigstens die App die funktioniert?

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Monika--Elisabeth0 

Ja zum Glück.

Jedoch auch hier bockt es..

Mit der Aufforderung von @Anna  lande ich auf "wie ich eine Gastgeberseite erstelle".

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.