Treffen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt am 10.12.24

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Treffen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt am 10.12.24

Angesichts der wachsenden Beliebtheit des Stuttgarter Weihnachtsmarkts war es gar nicht so einfach, einen Platz für zu bekommen, wo sich unsere Gruppe einigermaßen wettergeschützt unterhalten und in entspannter Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen konnte. Fündig wurden wir im Tipi des Finn Village, wo uns sogar ein Feuer wärmte!

Stuttgarter WeihnachtsmarktStuttgarter WeihnachtsmarktRiesenrad vor dem Neuen SchlossRiesenrad vor dem Neuen SchlossKönigsbauKönigsbauGlögi-StandGlögi-Standunsere Tischeunsere Tischeglückliche Gastgeber*innenglückliche Gastgeber*innenglückliche Gastgeber*innenglückliche Gastgeber*innenwärmendes Feuerwärmendes Feuer

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Till-and-Jutta0 

Ah, endlich mal ein paar schöne weihnachtlich angehauchte Bilder! 🤩

Mit der Beleuchtung sieht der Markt noch besser aus. Hatte bis jetzt ja nur bei hellem Sonnenschein aus der Ferne Bekanntschaft machen können. 😉

Ich hoffe, euch war nicht zu kalt. Die Jacken schauen schon recht mollig aus, die blauen Flammen aber auch.

Flammlachs klingt jetzt aber auch nicht unappetitlich. Ich vermute zumindest du hast ihn nicht probiert, oder? 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Klar hab ich den Flammlachs probiert! Zumindest am frühen Abend. Später wurde die Schlange dann absurd lang, da bin ich dann nebenan und hab mir vegane Pommes geholt.

Puh, dann ist ja gut! Hatte dich irgendwie als Vegetarier/Veganer abgespeichert. 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts