Teil des aktuellen Herbst-Updates sind die Landkarten, auf d...
Letzte Antwort
Teil des aktuellen Herbst-Updates sind die Landkarten, auf denen ihr eure eigenen sowie die Reisen eurer Freunde ansehen könn...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass euch die letzten Aktualisierungen im Community Center (das neue Privatnachrichten-System und die Verbesserungen der Community-Profilseite) gefallen haben. Ich habe weitere Neuigkeiten für euch, diese habt ihr vielleicht schon bemerkt!
Wir wissen, dass es nicht immer am einfachsten ist, sich im Inhalt des CC zurechtzufinden, besonders wenn es der erste Besuch hier ist. Um dies zu erleichtern, haben wir einige Änderungen auf der CC-Homepage vorgenommen.
Vorher:
Nachher:
Was gibt's Neues? (Wir verabschieden uns von blaugrün und begrüßen rosa!).
Dies ist nur eine der vielen Aktualisierungen, die wir hoffentlich vornehmen werden. Wir wissen, dass wir noch mehr tun können, um eure Erfahrungen zu verbessern. Wenn ihr weitere Ideen oder Feedback habt, lasst es mich bitte wissen!
Ich hoffe, dass ihr diese Änderungen nützlich findet und freue mich auf eure Kommentare!
Danke,
Anna
Die neue CC Gestaltung ist ok.
Jedoch wenn man ein threads öffnen möchte zum lesen hat man nur noch eine weisse Seite ohne Möglichkeit mit return zurück zu schalten. Es bleibt nur noch die Möglichkeit aus diesem Stand internet seite schliessen.
Um das ich diesen Text schreiben konnte hat es 5 Anläufe benötigt.
@Tamara206 könntest du bitte Schritt für Schritt beschreiben, was du anklickst und wie du zu der weißen Seite kommst? Gerne auch mit Screenshots, das hilft immer sehr! Ich habe eben auf Chrome versucht zurück zu schalten und das ging bei mir 🤔
Inzwischen arbeitet es gut.
Es war gerade nach der Umstellung mit der weissen Seite.
Alles lief zu langsam und blieb stecken.
Nun ist es ok.
Das frische Design gefällt mir gut.
Unglücklich finde ich lediglich die stets eingeblendete Suchleiste. Da ich das CC fast ausschließlich mobil besuche (= Smartphone mit Chrome) nimmt die Suchleiste ca 1/4 des Bildschirms ein. Noch krasser ist es im Querformat, da ist es sogar rund die Hälfte (s. Screenshot)
Ich fände es daher hilfreich, wenn sich die Leiste ausblenden ließe.
Da hast du recht.
Mein Gesicht, die CC anzeige und die Sprachkugel brauche ich nicht umbedingt im Thread.
Wenn dann noch die Tastatur offen ist, hat man nur noch 9 1/2 Zeile.
@Udo6 @Tamara206 vielen Dank für euer Feedback! Ich habe es an unser Tech-Team weitergegeben und wir werden schauen, welche Möglichkeiten wir in diesem Fall haben.
@Monika--Elisabeth0 @Sabine-Ingrid0 ihr habt in euren Kommentaren (hier und hier) Feedback zu den schwarzen Antwort-Buttons hier im CC gegeben - ich habe euer Feedback weitergeleitet und nun freue ich mich euch sagen zu können (obwohl ihr es sicherlich schon bemerkt habt 😛 ) dass die Buttons geändert wurden 🙂 Ich hoffe, dass sie euch jetzt besser gefallen 🙂
@Anna, dass der schwarze Balken weg ist, ist mir schon aufgefallen und danke für deine Bemühungen.
Wieso allerdings das "Beteilige dich ......" so riesig ist, bleibt mir unverständlich. Eine Verbesserung ist es auf jeden Fall.