Habe heute gesehen das einige Menü's bei AIRBNB gegendert wu...
Letzte Antwort
Habe heute gesehen das einige Menü's bei AIRBNB gegendert wurden, wie zum Beispiel Gastgeber *innen. So etwas wäre ein Grund ...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Sybille-and-Harry0, das bindet man nicht um den Bauch. 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ein Stirnband ?
@Sybille-and-Harry0 netter Versuch, aber leider ist es nicht.
Ist das was zum Reinigen?
nein.
Es ist eine Hilfe im Büro.
Ja genau....
Sorry, wusste ich nicht, dass wir das schon mal hatten - so langsam verliert man den Überblick....:-)
Foto folgt
Villeicht kann @Dimitri0 ja mal eine Liste der schon gefundenen Objekte erstellen ?
.
@Patricia @Lisa @Sybille & Harry @Veronica & Richard @Anja & Paul
Ich hätte an dieser Stelle ein paar Fragen.
2 Fragen an Richard:
Du hast heute Morgen geschrieben: „da Vera nicht da ist, gehe ich erstmal zum oppulenten Fruehstueck in ein schickes Hotel und ueberlege mir in Ruhe ein neues Objekt“. Kann es sein daß es am Frühstücksbuffet irgendwas mit Pilzen gab, daß diese Pilze eine halluzinogene Wirkung hatten und danach hast Du deine jüngsten Texte fürs Bilderrätsel geschrieben?
Handelt es sich bei deinem Objekt um einen Haushaltsgegenstand?
1 Frage an Anja
Was ist dir lieber, mein Hunderätsel oder das neue Rätsel von Richard?
1 Frage an alle
Ich dachte derjenige der ein Rätsel errät bekommt dafür von allen einen thumbs up. Richard hat aber nur einen bekommen, von mir. Wie ist hier die Rechtslage?
Ich denke es gibt keine Rechtslage , und das ist auch gut so!
Gesetze , Regeln und Vorschriften haben wir ja im Alltag genug!
Entweder es gefällt, oder eben nicht.
Man kann es lassen, oder auch seinlassen.