Hallo zusammen,wir sind seit 2 Monaten auf diesem Portal als...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,wir sind seit 2 Monaten auf diesem Portal als Vermieter unterwegs. Es ist alle sehr spannend, ich war total au...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ein Dosenöffner.
Ja genau @Ilona18 es ist ein Dosenöffner 😄
Jetzt bist du dran 😄
Bin schon gespannt!
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
O.K., diesen Gegenstand hat jeder - aber wirklich jeder in seinem Haushalt. Aber normalerweise nicht in dieser "verbesserten" Form.
Mein Vater, der nicht nur ein begnadeter Kabelgedönstbastler war, sondern auch sonst (fast) jeden Gegenstand "verbessern" mußte, hat diese geniale Konstruktion erfunden, damit der Gegenstand nicht immer umkippt, wenn er zufällig dagegen tritt.
saludos, Ilona.
Jaja, Salzwasser und Eisenteile...., das geht sich nicht gut aus...:-) Oder war es eine Zeit bei dir im Garten verschütt gegangen?
Ich habe keinen Plan! grgrgrgr
Ein Türstopper?
Ist das Ding unter einer Plastik (Regen-)tonne festgemacht?
Quasi ein "Steh-Auf-Männchen"? Hihihihi
@Anja236 nein, dieses Teil hat man IMMER innerhalb der Wohnung. Jedenfalls heutzutage. Es kann sein, dass man zu Großmutters Zeiten sowas auch außerhalb des Hauses hatte, aber ich glaube eher nicht. Der Rost an der Unterseite kommt nicht vom Salzwasser, sondern von ganz normalem Wasser, was wir alle in manchen Räumen in der Wohnung haben.
saludos, Ilona.
Ich komme nicht weiter...:-( da kann ich mir mein kleines Gehirn zerbrechen, wie ich will....
Bitte noch einen Hinweis!
@Anja236 dieses Teil hat jeder in jedem Badezimmer. Natürlich nicht in dieser "verbesserten" Form. Mein Väterchen war schon weit über 80 Jahre alt, etwas tüddelich und hatte etwas Probleme mit seinem Gleichgewicht, sodass er schnell mal gegen Sachen getreten ist, die "normale" Menschen nicht umtreten und somit auch nicht "verbessern" müssen. Das verbessern eines leichten Plastikgegenstandes mithilfe von Metallteilen sorgt für einen besseren Stand auf dem Fußboden. Väterchens permanentes Geklecker mit Wasser aus dem Waschbecken und der Dusche sorgte dafür, dass das die Metallteile schnell rosteten.
So habe ich das Kunstwerk auch entdeckt. Ich wunderte mich, dass auf dem Badezimmerboden unter der ...... immer Rostflecken waren. Da aber Plastik normalerweise nicht rostet, schaute ich unter die ...... und entdeckte das innovativste Kunstwerk seit der Badewanne von Joseph Beuys.
saludos, Ilona.
Nicht zu glauben....Wäre ich nicht drauf gekommen...:-( Dann darf jetzt @Sybille-and-Harry0! Ich bin schon gespannt!
Oh , nun bin ich überrascht !
War nur geraten, erkannt hatte ich nichts. :-))
Dann kommt gleich ein Gegenstand von mir.
Hier mein Gegenstand .
Es gibt ihn in vielen Materialien und auch Farben.
Gibt es eigentlich in jedem Haushalt , früher jedenfalls.