Habe heute gesehen das einige Menü's bei AIRBNB gegendert wu...
Habe heute gesehen das einige Menü's bei AIRBNB gegendert wurden, wie zum Beispiel Gastgeber *innen. So etwas wäre ein Grund ...
Ich habe als Gastgeber eine Anfrage bekommen, die nicht nur einen Zeitraum enthält, sondern auch eine Frage. Bevor ich also annehme oder ablehne muss ich erst die Frage klären. Das geht aber nicht bzw. ich weiß nicht wie / wo es geht. Kann mir jemand helfen?
Danke an euch alle, die hier immer so zackig einspringen und sich die Zeit nehmen, bei Problemen eine Lösung zu finden.
Dabei hat jeder seinen Stil, der dem anderen liegt oder womöglich eher Verwirrung und anderes stiftet. Ich weiß jetzt nicht, was eventuell noch vorgefallen ist, was jetzt hier nicht so offensichtlich ist, aber bitte versucht euch nicht gegenseitig dabei anzugreifen.
Was jetzt natürlich gut ist, dass sich das Problem klären konnte. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob das mit der Barzahlung auch gut ist. 😉
Die Barzahlung haben wir natürlich abgelehnt! 🙂 Aber es ist toll wie viele nützliche Antworten ich bekommen habe!
@Kristina545 das ist das schöne an "vielen nützlichen Antworten" , da kann man sich die Richtige aussuchen 😄
Wenn Du gleich geschrieben hättest dass der Airbnb-Alert in die Kommunikation gefunkt hat hätte jeder gewusst um was es geht... das ist nämlich neu.
Von was ich geschrieben habe ist aber ein anderes Problem das euch bestimmt auch noch begegnen wird, >> keine Antwort auf eine Rückfrage an den Buchenden.
Siehe :
@All
Schon wieder eine Buchungsanfrage ohne Kommunikationsfeld.
Man muss die Buchung annehmen oder ablehnen. Dann hat man die Möglichkeit aufs Kommunikationsfeld zu gelangen.
Kommst du evtl. über https://www.airbnb.ch/hosting/inbox/folder/all an die Kommunikation ran?
Habe alles ausprobiert.
Auf die Bewertung kam ich und 😳 eine der zwei Bewertungen sind von mir. 🤣
Da habe ich natürlich die Buchung angenommen.
Eigentlich wäre es ein airbnb service gegenüber dem Gastgeber wenn bei der Buchungsanfrage bereits so etwas wie
"Der Gast war bereits im ...vom..."
@Tamara206 vor ca 1 Woche hatte ich die gleiche Situation, konnte aber über den Umweg Posteingang gehen.
Wenn jetzt aber sämtliche Umwege "dicht gemacht" wurden, dann frage ich mich schon, welchen Sinn Anfragen überhaupt noch haben, wenn man vorher nicht mal kommunizieren kann.
Das kommt ja fast einer Sofortbuchung dann gleich. Wer kann schon dauernd ablehnen? Also, nehmen die Gastgeber dann alles an. 😣