airbnb wahrscheinlich Fehler gemacht
Letzte Antwort
airbnb wahrscheinlich Fehler gemacht
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Wir haben heute tolle Neuigkeiten zu verkünden - das Community Center hat offiziell die Marke von 1,5 MILLIONEN Mitgliedern erreicht! 🎈🎊
Das ist ein großes Ereignis und ein Beweis für die Stärke unserer wunderbaren Community. Jeder einzelne von euch hat zu diesem Meilenstein beigetragen und die Community zu einem lebhaften Knotenpunkt der Unterstützung, des Fachwissens und der Vernetzung für Gastgeber auf der ganzen Welt gemacht! 🌍
Ganz gleich, ob ihr vom ersten Tag an dabei wart oder erst vor kurzem dazugekommen seid, eure Zeit und Beteiligung sind von unschätzbarem Wert, also lasst uns gemeinsam feiern!🎉
Erzählt uns von euren schönsten Erinnerungen an die Community oder davon, wie das CC euch auf eurer Gastgeberreise begleitet hat. Habt ihr einen entscheidenden Tipp gefunden, einen neuen Freund gefunden oder einfach die Gemeinschaft genossen? Teilt alles! 📣
In meinen (fast) zwei Jahren hier sind mir besonders die Reisegeschichten, Updates zur saisonal gekleideten Schaufensterpuppen und eure Art und Weise, euer Wissen und eure Ansichten an den Suchenden zu bringen, ans Herz gewachsen. (Zuviel, es in einen Satz zu quetschen.😅)
Denkt daran, dass dies euer Forum ist, um Kontakte zu knüpfen, zu lernen und euch gegenseitig zu inspirieren. Auf viele weitere Meilensteine und unvergessliche Geschichten!🥂
Danke, dass ihr Teil unserer Community seid!
Liebe Grüße,
Juliane
"Denkt daran, dass dies euer Forum ist, um Kontakte zu knüpfen, zu lernen und euch gegenseitig zu inspirieren. Auf viele weitere Meilensteine und unvergessliche Geschichten"
Ja, liebe Juliane, das dachte ich auch mal. Es ist nicht unser Forum, solange wir, die Aktiven hier, kein Mitspracherecht haben, wer hier fristlos gekündigt wird. Ohne uns überhaupt zu informieren, wie es damals bei Ute42 der Fall war.
Solange es heißt Datenschutz, wenn wir etwas erfahren wollen. Nee! Die Regeln bestimmt ausschließlich Airbnb. Das kann nicht mein Forum sein, ich weiß nicht, wie es andere sehen. Einige sind hier ja ganz bewusst verschwunden, seit damals.
Ich war damals nicht mit dabei, aber ohne Verwarnungen sollte niemand "gekündigt" werden, höchstens in Extremfällen könnte ich mir das vorstellen. Es ist natürlich schade, dass man es nicht ausdiskutieren kann/darf, gerade wenn es viel Unverständnis gibt und dem Gekündigten zumindest hier keine Möglichkeit mehr gegeben wird, sich zu verabschieden. Es gab ja auch noch andere Fälle, wo der Datenschutz gegriffen hat, wo es gar nicht mal um Kündigungen ging.
Ich verstehe aber was du meinst. Die reißerischen Worte sind nach dem was hier so passiert ist, etwas unpassend (mir fällt da gerade kein anderes Wort ein, was mich noch relativ neutral erscheinen lässt 😉).
Aber ohne euch Gastgeber wäre das hier nichts. Da würde ich nur mit mir selbst plappern, was ich schon zur Genüge tue (jenseits des CC meine ich). Aber Scherz beiseite!
Ihr alle macht das CC aus und zu dem, was es ist. Ich freue mich, mit Menschen wie euch hier kommunizieren zu können. Das meine ich auch ehrlich. Ich lerne so viel, nicht nur übers Gastgeben, aber auch übers Menschliche und was eine gute Plattform für (meist) Kurzzeitvermietungen ausmacht (oder ausmachen sollte) und und und...Da werden "echte" Gastgeber umso mehr lernen können.
"Aber ohne euch Gastgeber wäre das hier nichts. Da würde ich nur mit mir selbst plappern, was ich schon zur Genüge tue (jenseits des CC meine ich)."
Da bin ich ganz Deiner Meinung, kannst Du das nicht mal an Airbnb weitergeben, damit die auch mal nachdenken?😎 Die letzten zwei Jahre sind hier zuviele verschwunden und nicht ohne Grund.
ich habe seit 2017, als ich angefangen habe, nur über Airbnb zu vermieten, viel von den damals aktiven Community -Mitgliedern und deren posts gelesen und auch dadurch viel dazu gelernt.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.🤗
Das deutsche Community center lebte in sämtliche Richtungen, die ich gut finden konnte, oder eben auch nicht.
Wie @Gerlinde0 schrieb, sind leider viele von denen ich lernen durfte, nicht mehr auf dieser Plattform präsent. Das finde ich äußerst bedauerlich!
Ich habe mich nicht getraut, persönliche Kontakte via Airbnb Portal zu anderen Gatsgebern zu knüpfen, da @Till-and-Jutta0 , so glaube ich mich zu erinnern, deswegen das Inserat mal gesperrt wurde, da sie Gastgeber aus der Region mittels PN angeschrieben haben. 🤔 ( Denke ich zumindest)
@Gaby42 schrieb:Ich habe mich nicht getraut, persönliche Kontakte via Airbnb Portal zu anderen Gatsgebern zu knüpfen, da @Till-and-Jutta0 , so glaube ich mich zu erinnern, deswegen das Inserat mal gesperrt wurde, da sie Gastgeber aus der Region mittels PN angeschrieben haben. 🤔 ( Denke ich zumindest)
Was klappt: Hier im CC persönlich anschreiben. Ich werde mehrmals pro Monat wegen Supportfragen angeschrieben, was ich aber unmöglich leisten kann.
Was scheitert: Übers Buchungssystem per Erkundigung anschreiben. Da hatten ich und mein Kollege, die wir nur testhalber uns Nachrichten zukommen ließen, schon mächtig Ärger mit Trust&Safety.
Ich hat Airbnb im 2019 gestartet. aber ich machte mich nicht für eine Lange Zeit zu verwerten, weil ich müsst in dem Institut zu studieren glühend.
Im 2022, Ich beschloss, es erneut zu nutzen und mit dem Community Café auf den Airbnb zu sprechen.
Dank für die, ich könnte vielen Leuten davon erzählen.
Vielen Dank und Gratulieren! 😊🎂
Und dir ein Danke, dass du einer der 1,5 Millionen bist und dich in den verschiedensprachigen CCs herumwuselst. 😊
Wann gibt es mal wieder neue Katzenbilder? 😸
Entschuldigen Sie die Antwort zu senzen...
Tatsächlich besuche ich im 2018 die Katzebilder mit dem Buntbleistift.
@Minako10
Auch wenn es nur eine Zeichnung ist, lädt es durchaus ein, dass (hoffentlich) weiche Fell anzufassen. 😻