Ich plane, eine Interessengruppe in Saarbrücken zu gründen, ...
Letzte Antwort
Ich plane, eine Interessengruppe in Saarbrücken zu gründen, die sich für die Belange von Ferienwohnungsbetreibern in Verwaltu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich dachte, dass es wieder an der Zeit wird, eine kleine Wortsuche zu starten 😉 Diesmal geht es um verschiedene Reiseziele, wo man die Sonne richtig genießen kann 🙂
In der Tabelle unten verstecken sich 25 Wörter. Könnt ihr sie alle finden? 🙂
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! 🙂
Anna
Alle Reiseziele wurden nun gefunden 🙂
O15-K15 Korfu
M14-M5 Marrakesch
P8 I15 Mallorca
13 H - 13 P Mauritius
Super, die ersten 5 wurden gefunden! @Monika--Elisabeth0 @Patricia741 @Till-and-Jutta0 @Tamara206
@Veronica-and-Richard0 könntest du bitte noch einmal die Koordinaten überprüfen? 😉
Habt ihr schon diese Orte besucht? Ich glaube, @Tamara206 war schon auf Korfu während der Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff, stimmt? 🙂 Von diesen 5 war ich bis jetzt nur in Marrakesch - es war eine sehr interessante Erfahrung!
@Anna ja in Korfu war ich ein paarmal.
Q12-M12 Split 😄 in Split nur einmal es hat mir dort gut gefallen.
@Tamara206 lustigerweise hab ich Split gar nicht dazu gepackt 😄 Das ist ein Zufall, dass diese Stadt da auch auftaucht 😄
Ok, I14-I5 Marrakesch
RIO N4 L 4 oder N3 L5 oder O5 Q 5
@Patricia741 Rio gibt es im Raster, aber mit dem vollen Namen 😉 Schau bitte nochmal nach 🙂
Amalfi B4 B9