Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königl...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königliches Dekret 933-2021" sind Gastegeber mit Inseraten in Spanien s...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich dachte, dass es wieder an der Zeit wird, eine kleine Wortsuche zu starten 😉 Diesmal geht es um verschiedene Reiseziele, wo man die Sonne richtig genießen kann 🙂
In der Tabelle unten verstecken sich 25 Wörter. Könnt ihr sie alle finden? 🙂
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! 🙂
Anna
Alle Reiseziele wurden nun gefunden 🙂
O15-K15 Korfu
M14-M5 Marrakesch
P8 I15 Mallorca
13 H - 13 P Mauritius
Super, die ersten 5 wurden gefunden! @Monika--Elisabeth0 @Patricia741 @Till-and-Jutta0 @Tamara206
@Veronica-and-Richard0 könntest du bitte noch einmal die Koordinaten überprüfen? 😉
Habt ihr schon diese Orte besucht? Ich glaube, @Tamara206 war schon auf Korfu während der Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff, stimmt? 🙂 Von diesen 5 war ich bis jetzt nur in Marrakesch - es war eine sehr interessante Erfahrung!
@Anna ja in Korfu war ich ein paarmal.
Q12-M12 Split 😄 in Split nur einmal es hat mir dort gut gefallen.
@Tamara206 lustigerweise hab ich Split gar nicht dazu gepackt 😄 Das ist ein Zufall, dass diese Stadt da auch auftaucht 😄
Ok, I14-I5 Marrakesch
RIO N4 L 4 oder N3 L5 oder O5 Q 5
@Patricia741 Rio gibt es im Raster, aber mit dem vollen Namen 😉 Schau bitte nochmal nach 🙂
Amalfi B4 B9