Hallo allerseits!
Jeder vergisst mal etwas auf Reise...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Jeder vergisst mal etwas auf Reisen. Ich würde wahrscheinlich sogar meinen Kopf vergessen, wenn er ...
Letzte Antwort
Hallo allerseits! 😊
Wie die meisten von euch wissen, würde ich ohne Emojis wesentlich weniger von mir geben und ein gelegentliches Ratespiel geht selten ohne sie vonstatten. Diese Woche drehen wir den Spieß mal um (und verdrehen ihn dabei noch ein wenig)...
Bei der Inseratserstellung wird von der Verwendung von Emojis eher abgeraten. Was, wenn ihr stattdessen nur fünf Emoji benutzen dürftet? 🤔 Wie würdet ihr eure Unterkunft beschreiben? 💻😱🇸🇪*
Es wäre nicht Freitag, wenn es nicht auch eine Bonusfrage dazu gäbe: Wie würdet ihr euch selbst spontan mit bis zu zwei Emoji beschreiben? 😅🤪*
Gerne könnt ihr es auch erklären oder die anderen raten lassen!
Ich bin wie immer gespannt auf eure kreativen oder auch trockenen Ausführungen und wer sich vom Titelbild dann doch sehr inspiriert fühlt, darf auch gerne etwas malen oder zeichnen! 😁
Liebe Grüße
Juliane
*Diese Beispiele sind für meine (eigene, nicht zu vermietende) Unterkunft und als Bonus auch zu meiner Person. Ausführung folgt…
@Till-and-Jutta0
Das gilt ja auch irgendwie für eure Unterkunft, je nach Jahreszeit (gerade die 🐢). 😁
😍😘😀🤗😚
🎵☕🦋🤗
Hallo Juliane, so würde ich mich und meine Unterkunft beschreiben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Marianne
@Marianne686
Wo hörst du auf und wo beginnt die Unterkunft? Oder ist es so geschickt zusammengefasst? 😁
Gerade der Schmetterling gibt so einige Interpretationsansätze. 🤔
Der Schmetterling sind die Gäste, sie kommen und gehen….
@Marianne686
Gibt es auch welche die als Raupe ankommen und als Schmetterling wieder abreisen? 😉
😊😻🖌️🟦🛌
Ist blau deine Lieblingsfarbe oder hat das Quadrat noch andere Bedeutungen? Den Rest kann ich entschlüsseln, auch die Katzenohren. 😼
Blau ist nicht nur meine Lieblingsfarbe, die Wand überm Bett der Gäste ist auch in hellem blau gestrichen. Dazu die Vorhänge graublau und der Teppich blau - weiß.
Bettbezüge dazu passend haben auch etwas Blaues.
😉
So sehen deine Gäste wenigstens nicht rot, sondern blau. 😁