... das Problem kenne ich auch. Email-Adresse geändert und dann Probleme ohne Ende.
Allerdings war das nicht bei Airbnb, aber trotzdem.
Aber was ich hier schon so gelesen habe, es scheint immer schlimmer mit Airbnb zu werden. Und wenn man Kontakt am Telefon hat, kann er/sie nur behelfsmäßig Deutsch so dass er/sie die eigentliche Problematik überhaupt nicht versteht.
Ich selber hatte mal einen ziemlich heftigen Disput (2023) mit einem Ex-Gast und bin von diesem derart "unter die Gürtellinie" angegangen worden, das ich Airbnb um Hilfe gebeten hatte diesen Gast aus Airbnb zu entfernen. Passiert ist natürlich nichts. Im Gegenteil, 3 Jahre später !! (dieses Jahr !) musste ich sogar noch obendrauf eine absolut negative Bewertung, die den damaligen Vorgang total verdreht wieder gab, bei Google einstecken.. Auch Beschwerde bei Google hat nix gebracht.
Meine Erfahrung, wir als Gastgeber sind nur Opfer und haben alles zu schlucken. Egal ob gerechtfertigt oder nicht.
Ok, hat alles nichts, oder nur wenig mit ihrem Problem zu tun...Sorry Mir ging es nur um den Kern der Sache, keinerlei wirkliche Unterstützung durch Airbnb.
lG