kann Text in Beschreibung nicht ändern

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

kann Text in Beschreibung nicht ändern

Hallo community!
Jetzt gibt es leider wieder ein Problem: inzwischen habe ich ja zwei Inserate  geschaltet, dank euren tollen Tipps: die gleiche Wohnung/Haus, aber einmal für 3-4 und einmal für 1-2 Personen mit geringfügig abgeänderten Konditionen. Im Inserat für 1-2 Personen möchte ich im Titel und in der Beschreibung etwas ändern, was aber nicht geht, weil der "speichern"-Button ausgegraut ist und sich nicht anklicken lässt. Unter Anderem habe ich in der Beschreibung zu "Verkehrsmittel" einen link plaziert, den ich gerne entfernen möchte, da das offensichtlich nicht erlaubt ist- mir wird eine Warnung angezeigt, dass mein Inserat nicht sichtbar sein könnte, wenn ich diesen Link drinlasse. Nun, ich möchte es ändern, es geht aber nicht! Was nun? An die HILFE habe ich mich schon gewendet, da hilft mir aber keiner...
Upcycling is my work!
2 Antworten 2
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Vanessa104 

Die Technik ....manchmal ein Fluch...😁

Vielleicht am abend noch mal versuchen. 

Und wenn es dann immer noch nicht geht dann noch mal ein Inserat erstellen und das wo man nicht ändern kann, löschen.

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

ACHTUNG! HAT SICH ERLEDIGT, KOMISCHERWEISE GING ES VOM COMPUTER AUS...MAN LERNT SO VIEL, WEIL EINEM DER. SUPPORT NICHT HILFT, IST DOCH ALLES EINE SACHE DER PERSPEKTIVE!!!

Upcycling is my work!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts