Ankündigungen

Fragerunde zum Winter-Update mit Airbnbs Christy Schrader

Fragerunde zum Winter-Update

2018 Türchen 7 Community-Adventskalender: Weihnachtsbeleuchtung

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

2018 Türchen 7 Community-Adventskalender: Weihnachtsbeleuchtung

Regent Street, LondonRegent Street, London

Für mein Thema habe ich mir gedacht, können wir verschiedene Weihnachtsbeleuchtungen teilen. Egal ob diese zu Hause, im Garten oder in unsere Stadt sind. Alles, was leuchtet und funkelt, kann geteilt werden.

 

Oben im Bild kann man die Weihnachtsbeleuchtung auf der 'Regent Street' sehen – ein Weihnachtsengel. 

 

Was findet man bei euch?

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

7 Antworten 7
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Mein Überwinterungsgast Lilli hat mal wieder den Oleander geschmückt und Lichtergedöns auf den Rasen gestellt.

 

P1040271.JPG

 

P1040280.JPG

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Nicht ganz so spartanisch sieht es in Málaga aus. Weil ich mich weigere zu dieser Zeit nach Málaga zu fahren, kommt hier eine Bilderstrecke der Zeitung SUR. Der Grund meiner Weigerung ist auch auf einigen Fotos zu sehen: die unglaublichen Menschenmassen.

 

https://www.diariosur.es/malaga-capital/iluminacion-navidena-malaga-2018-20181130195448-ga.html

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Ach du schei..... bleep..., das kann ich gar nciht glauben!

Wer macht denn freiwillig so ein gedränge mit!?

Kommen sie alle wegen der beleuchtung?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236  ja diese Menschenmassen in der Calle Larios kamen, um am 30. November dabei zu sein, wenn um 19 h erstmalig die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet wird.  An den Feiertagen (06., 08., 24., 25. 12., und 01., 05., 06. 01.) und an den Wochenenden ist es aber genauso voll.

Obendrein dröhnt aus hunderten von Lautsprechern Musik - lauter als auf einem Rock-Konzert. Hier gibt es keine stille Nacht und auch keine Besinnlichkeit.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Unsere "Wilhelma" (Stuttgarts Zoologisch-Botanischer Garten) hat dieses Jahr zum ersten Mal eine Weihnachtsbeleuchtung aufgelegt und ist abends geöffnet. Ein Rundgang führt u.a. vorbei am Seerosenteich, an den historischen Gebäude aus den Zeiten König Wilhelms und durch den Zauberwald. Die Tiergehege werden dabei behutsam umgangen, damit die Bewohner nicht gestört werden:

 

SeerosenteichSeerosenteichhistorische Gebäudehistorische Gebäudedas muss auch seindas muss auch seinZauberwaldZauberwald

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Till-and-Jutta0    Die Rentiere müssen nicht sein. Aber der Seerosenteich und der Zauberwald gefallen mir sehr gut. Vor allem der Wald ist toll gelungen, mystisch, magisch und geheimnisvoll.

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Im Wald lief dazu eine Harry Potter Filmmusik. Das war echt gelungen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts