Adventskalender 2018 Türchen 16 Lückenfüller

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Adventskalender 2018 Türchen 16 Lückenfüller

https://youtu.be/C9pWu__GB6E

Hier mal etwas zum Schmunzeln.

Ich hoffe der Link funktioniert und ihr habt Spaß daran.

10 Antworten 10
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Hahahaha, herrlisch!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sybille-and-Harry0   danke für dein Einspringen zum 3. Advent      HH&HG Patricia

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Sybille-and-Harry0   HiHi, da gab es mal eine Comedy-Sendung im TV, da wurde auch so gesprochen. Meine Lieblingsstellen wo ich mich immer halbtot gelacht habe, waren Gespräche über die US-amerikanische Fast-Food-Firma "Kentucky fried chicken". Daraus wurde immer Kentucky schreit f.....

Am Ende kam immer die Bemerkung: Na, das hast du aber geschickt eingefädelt / bzw. gef... eingeschädelt.

Darf die bösen Worte hier nicht schreiben, werde sonst gebleept.

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

genau, die mochte ich auch sehr! Sendung lief leider viel zu kurz.....habe sie immer gesehen.

Hiess das Gesamtpaket nicht irgendwas mit "Samstagnacht"...? Da waren viele gute und noch heute aktiven Comedien bei!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42

Yepp, jetzt wo dus sagst!

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Ute42   jaaaa! Genau das ist es! "Und dürfte ich sie hier mal an die Beke titten?"

Jetzt bin ich schon sooo viele Jahre älter und reifer geworden - und kann mich immer noch darüber schlapplachen.

Und nein ich habe diesmal nicht nicht meinen Monitor vollgeprustet. Habe den Cuba Libre vorher runtergeschluckt.

 

@Ilona18

Und dieses "geschickt eingefädelt " rutscht mir ab und zu immer noch raus...😄😄

@Sybille-and-Harry0  na, na, na, das hätte ich aber nicht von euch gedacht, dass ihr solche bösen Worte in den Mund nehmt!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Auch von mir @Sybille-and-Harry0, danke fürs Einspringen. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts