Habt ihr Tipps für Florida?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Habt ihr Tipps für Florida?

Florida.jpg

Hallo zusammen,

nach einem langen hin und her mit meinen Freunden (dieselben mit denen ich schon einen kurzen Winterurlaub gemacht habe), haben wir uns entschieden auch eine Sommerreise zu machen. Anfangs haben wir uns für Cuba entschieden (also zumindest zwei von uns), aber kurzfristig haben wir dann umdisponiert und jetzt geht es ab nach Florida. Zum Glück habe ich noch ein paar günstige Flugtickets ergattern, ansonsten wäre es dann doch Europa geworden. ahahah

OK, kommen wir zum eigentlichen Thema dieser Unterhaltung 🙂

Und zwar, frage ich einmal hier die Runde, ob jemand schon dort war und ob ihr mir ein paar Tipps für Florida geben könnt 😄 - Sei es Städte die man unbedingt sehen sollte mit den jeweiligen Attraktionen, Strände, Orte, Geheimtipps, etc.

Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

53 Antworten 53
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ich hoffe ja nur das Beste und das sich der Hurrikan ohne große Schäden verzieht. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0: Das hoffen wir für euch und alle anderen dort auch.

[ FAQ ]
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Das schlimme ist ja, dass "Irma" direkt der nächste folgt...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ein kleines Einstimmungs-Video mit meinem Lieblingstier.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Dimitri0  in Miami sieht es aus wie in Venedig. Die Straßen sind nur mit Booten zu befahren. Wann wolltest du denn hinfahren? Du bist doch hoffendlich nicht schon dort? Es sieht echt böse aus. Auch die Unterkünfte werden wohl so schnell nicht wieder vermietungsbereit sein.

Ich habe mal gelesen, dass airbnb-Gastgeber in Notfällen wie bei Katastrophen ihre Unterkünfte für obdachlos gewordene Personen kostenlos zur Verfügung stellen (können). Das fand ich sehr sympathisch und war mit ein wichtiger Grund mich hier anzumelden.

Würde mich stark interessieren wie das in der Praxis jetzt in Florida aussehen wird.

saludos, Ilona.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Ilona18. Nein, ich bin noch nicht dort. Echt schlimm was da passiert ist.

Geplant wäre es dieses Wochenede dort anzukommen, aber der gesamten Trip wird nun umdisponiert 😕  

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Gut, dass du nicht mitten drin steckst! Schade aber, dass ihr natürlich komplett umplanen müsst. Aber eine Reise dorthin ist aktuell nun wirklich keine gute Idee! Ich hoffe ihr findet was anderes, was auch jede Menge Spass bringt!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Anja236 🙂

@Ilona18 Ja, Airbnb hat die Türen wieder geöffnet: https://www.airbnb.de/welcome/evacuees 

@Dimitri0 Da hast Du wirklich Glück im Unglück gehabt. Stell Dir vor, ihr wärt letzte Woche dorthin geflogen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts