Habt ihr in letzter Zeit etwas Neues gelernt?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Habt ihr in letzter Zeit etwas Neues gelernt?

Roll.png

 

Hallo zusammen,

 

vor kurzem wurde meine Kollegin @Francesca, die sich um das italienische CC kümmert, von ihrer japanischen Freundin eingeladen, gemeinsam Sushi zu machen. Sie hatte am Anfang Schwierigkeiten, das Algenblatt zusammenzurollen und hat es nicht ganz hinbekommen, aber sie hat erfahren, dass Japaner gar nicht so sehr darauf achten, wie die Sushi-Rolle aussieht - sie muss gar nicht perfekt sein! Das ist eine sehr interessante Erkenntnis!

 

Habt ihr in letzter Zeit etwas Neues und Interessantes gelernt?

 

Danke,
Anna

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

13 Antworten 13
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Nö, ich finde Algen widerlich.

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 ich muss zugeben, ich war anfangs auch abgeneigt, aber letztes Jahr wurde ich dazu überredet, Sushi das erste Mal zu probieren und war gar nicht so schlimm 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Sushi sind nicht zuletzt auch ein ästhetischer Genuss!

 

Unser damaliger Fotograf versuchte, die Kunstwerke entsprechend abzulichten. Lebensmittelfotografie ist gar nicht so einfach:

 

Kappamaki und ShakemakiKappamaki und Shakemaki

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich maag Sushi, hatte deshalb meinen alten Job aufgegeben, und betrieb mit meinem Chef mal eine ganze Sushi-Kette. Hab das Sushi-Kneten selber aber nie gelernt.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Nö, ich hab auch nix neues gelernt, außer wo sich wichtige Behörden befinden...

Ich kann aktuell gut mit dem leben, was ich kann....:-)))

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

wir lernen oft was von unseren gaesten, ich weiss aber gerade nichts konkretes.

Im Laufe unseres Gastgeberdaseins haben wir viel ueber fremde Kulturen, andere menschen, Sitten und Verhalten kennengelernt. Fast alles positiv.

Wir haben auch viel ueber Management, Hotelbetrieb und Design dazugelernt.

Und wir lernen viel aus dem CC, z. B. "Was ist das fuer ein Objekt"

 

Auch beruflich und aus meinem Hobby Hausautomatisierung lerne ich fast jeden Tag neues und positives.

 

Wir versuchen soviel wie moeglich zu automatisieren um Zeit fuer Kreatives zu haben und neu Gelerntes anzuwenden.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 es ist immer schön, etwas von anderen zu lernen und das Wissen dann weiterzugeben 🙂 und "Was ist das für ein Objekt?" ist inzwischen 500 Seiten lang! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich habe heute gelernt: Benutze in Italien NIE die A36! Die hat nämlich keine Mautstellen mehr sondern nur noch Kameras. Und ich habe anschließend anderthalb Stunden gebraucht, um die Maut 4,85 € bei www.pedemontana.com zu zahlen.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Till-and-Jutta0  tja, sind das die Vorteile einer Automatisierung? Sie sparen sich die Lohnkosten für einen richtigen Menschen im Maut-Häuschen, bekommen aber keine vernünftige Seite zustande, wo man ohne Probleme bezahlen kann.

Vielleicht sollte diese Firma  @Veronica-and-Richard0  beauftragen sich mal darum zu kümmern.

 

 

@Till-and-Jutta0: A36? Ist laut Google Maps 46 km nordwestlich von Mailand und Vera ist gerade in Mailand.

Villeicht trefft ihr Euch. Sie ist allerdings mit Pauschalreise unterwegs und ohne Auto und auch in einem Hotel, nicht Airbnb.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Unserer Superhost arbeitet unter der Woche in Mailand und vermietet seinen eigenen Rückzugsort - eine typische Airbnb Situation.

Vera und Sohn im sonnigen Sueden:

 

Mailand 2019Mailand 2019

Gabi37
Level 10
Germany

@Veronica-and-Richard0 

weiss gar nicht wo ich zuerst hingucken soll 😄

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts