Airbnb möchte Gastgeber zu Aktionären machen, und strebt ein...
Letzte Antwort
Airbnb möchte Gastgeber zu Aktionären machen, und strebt eine entsprechende Gesetzesänderung an? Meldung auf CNBC:https://www...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ? 🙂
.
Ich habe jetzt den Temperatursensor in den Schatten gestellt damit du nicht sagst ich würde schummeln. Es ist das kleine weiße Kästchen oben links. Dennoch haben wir hier 41 Grad
Heute waren wir in Landshut beim Mittagessen. Wir sind mit dem Cabrio gefahren. Auf der Rückfahrt habe ich das Verdeck zugemacht, es ist im Moment zu heiß zum offen Fahren.
Echt, endlich Cabriowetter und dann bleibt das Verdeck zu???
Schon ordentlich, da können wir hier nicht ganz mithalten, aber auch ich kann hier aktuell nur mit Ventilator schlafen. Bei uns momentan ein feuchter Südwind, der das Ganze unerträglich macht.
Mein Hund leidet ordentlich....:-(
@Ute42 Hier hats jetzt genau 36° aber es geht ein leichter Wind, Cabriofahren ist wie Motorradfahren sobald man stehen bleibt und der Fahrtwind weg ist wird man gegrillt 😄
@Ute42 das erinnert mich an meinen Bruder, als er zum ersten Mal im August zu mir in Urlaub kam. Mit seinem neuen Lover - er wollte wohl vor ihm angeben und ich sollte für die Ausflüge aufs Land ein Cabrio für ihn mieten. Trotz meiner Einwände hat mein Bruder darauf bestanden. Nach einem Tag hat er das Carbrio umgetauscht gegen ein normales Auto mit Klimaanlage. Er wollte sich nicht weiter das Hirn verbrennen lassen.:-)))
.
42,4 Grad im Schatten. Bietet jemand mehr?
@Ute42: aber die offiziellen Temperaturmessungen erfordern Messung im 2 Meter ueber dem Boden und nicht auf dem Boden.
Und der Boden sollte am besten Rasen sein 🙂
Als ich im Urlaub war, war die höchste Temperatur glaube ich so um die 30 Grad - wie ich sehe, ist es nichts im Vergleich mit der Hitze bei euch! Ist die Hitzewelle nun vorüber oder habt ihr immer noch mit solchen Temperaturen zu kämpfen?
@Anna welcome back !
Also hier im südlichen Bayern ist es jetzt vorbei, momentan hat es 28° im Schatten und der Himmel ist leicht bewölkt... also perfektes Sommer-Wetter 🙂
@Anna @Sabine-Ingrid0 @Veronica-and-Richard0 @Ilona18 @Ute42 @all
wir haben aktuell 26 Grad ohne Wind bei klarem Himmel.
Leider nun auch Mücken😖 Bin schon ordentlich gestochen worden 😫
Ist eben nicht alles Gute zusammen.
Heute abend um 21 h. PENG! Stromausfall in der ganzen Gegend. Nicht nur die Privathaushalte waren betroffen, auch die Straßenlaternen und Ampeln. Nun gut, Licht und TV muß nicht sein, aber ohne Ventilator hatte ich sofort 30,5 °C in der Wohnung. Habe mich mit einem Drink in den Garten gesetzt. War etwas angenehmer, aber jetzt bin ich auch von den Mücken zerstochen.
Gäste beschwerten sich über fehlendes W-Lan. Kein Strom - kein Router. Ich hoffe, dass sich die Entzugserscheinungen in Grenzen halten, denn um 22.30 h war der Strom wieder da.
Heute total wechselndes Wetter....
Die Sonne scheint und ich beginne im Garten zu werkeln. .....
Halbe Stunde später Wolkenbruch 🥴
Das ganze seit heute Morgen.
Geplante Aktivitäten habe ich aufgegeben.
Ich freue mich aber sehr, denn es regnet nicht rein 😁😜😜.
Bei uns hat es jetzt drei Tage geregnet aber es hat immer noch 25 - 28°. Die Natur ist hoch-erfreut und alles wächst wie verrückt...
Sogar der Hund ist gewachsen 😄