Mal was fürs Auge

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Mal was fürs Auge

So nun wirds doch endlich Frühling!

Diese Beiden haben sich heute den ganzen Nachmittag in einer unserer Klebsamen aufgehalten und die Blüten nach Nektar abgesucht. Und mit ein bissel Geduld habe ich sie dann auch mit der Kamera "erwischt". Ich vermute es sind "Mann und Frau". Ich wollte sie euch nicht vorenthalten....:-)

Sind das nicht tolle Farben!?

 

P1020529.jpg

 

P1020536.jpg

9 Antworten 9
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Boah Neid, bei unserer Hütte ist der Winter zurückgekehrt:

Winter2.jpg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Aber unsere Schildkröten konnten wir jetzt endlich in den Garten lassen. Im Bild ist Agathe (60):

Agathe 27.04.2017 17-51-56.JPG

@Till-and-Jutta0

Da kann man also im Schnee in den Mai tanzen...:-) 

Wir hatten hier unter der Woche allerdings auch ungewöhnlich kalte Tage für diese Jahreszeit... Und heute war der Himmel zwar blau, aber wirklich warm geht auch anders!

Aber immerhin hat Agathe schon grün um sich! Ist sie wirklich schon 60? Wie lange habt ihr sie schon und wo war sie vorher?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hm, die Agathe bekam ich als Bub mit 10 Jahren. Und damals wurde sie auch auf 10 geschätzt. Gemeinsam wurden wir jetzt 60.

Ihr Partner Theo ist ca. 10 Jahre jünger. Da wir als Schildkröten-Halter hier bekannt sind, landen Findlinge immer zuerst bei uns. Und den Theo haben wir behalten.

@Till-and-Jutta0

Ja, da seid ihr ja tatsächlich einen Grossteil eures Lebens zusammen! Find ich super und auch, dass Agathe einen Kollegen an ihrer Seite hat. Hängen sie viel zusammen ab?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

 


@Anja236  schrieb: Hängen sie viel zusammen ab?

Eigentlich permanent. Wobei das mehr von Theo ausgeht.

@Till-and-Jutta0

Verstehe...:-) Kuschelnde Schildkröten... find ich niedlich!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 @Till-and-Jutta0 wow echt schöne Bilder, die ihr da gemacht habt 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Yepp, vor allem haben uns diese Schmetterlinge nun täglich beglückt - ein sehenswertes Schauspiel! Am Ende waren es allein 7 bunte Gesellen auf einem einzigen Busch! Nun verwelken die Blüten gerade und dann werden die schönen Flieger auch wohl weiterziehen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts