Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 ich habe deinen Beitrag leider erst heute gesehen : -( @Ilona18 es freut mich, dass es jetzt doch wieder geht! @Udo6 @Monika--Elisabeth0 @Tamara206 danke für eure Hilfe! 

 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Mir präsentiert sich seit heute eine ganz neue Eingangsseite............:-((((

Bis jetzt standen ja oben in der Kopfzeile immer die einzelnen Kategorien.

Jetzt muss ich erst oben rechtsauf den kleinen Icon klicken und dann extra nochmal auf Inserate verwalten....

Haben die aktuell nichts besseres zu tun????????

 

Unbenannt78.JPG

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anja236 @Anna 

Die Anmelderei auf der airbnb Seite ist in dieser Woche wirklich eine Herausforderung. 

 

Warum sind die Programmierleute von airbnb so schwierig. Die überlegen nur für sich einer davon sollte mal selber Gastgeber sein und überlegen warum muss ich 10 schritte machen bis ich endlich auf airbnb seite zugreifen kann.

1. Schritt airbnb.ch aufrufen

2. Einlogen (ohhh) ein neues igon jetzt für registrieren wo vorher logging war. 

3. Cookies annehmen

4. (ich) per mail : mail eingeben

5. code eingeben

6. Bestätigung per sms

7. na endlich seite offen .. und jetzt von sind die icons schön einzeln???

8. Weltkugel antippen nichts gewesen..

9. Profil antippen heee also jetzt verstehe ich nichts mehr 

10. Unterkünfte verwalten antippen  

 

@Anna  warum kann nicht gleich neben der Weltkugel Dashboard stehen?

 

Positiv ist ich komme sofort aufs Communitiy muss jedoch da erneut anmelden.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 ich kann mir vorstellen, dass einige Schritte (Code, SMS-Bestätigung) der Sicherheit der Airbnb-Mitglieder dienen. Du kannst aber gerne dein Feedback, was das Layout/die Funktionalität der Webseite angeht, direkt an Airbnb durch diesen Link schicken:

 

https://www.airbnb.de/help/feedback

 

@Ilona18 du bekommst gar keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna  Habe ich gemacht. Bin gespannt auf deren Antwort.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 ich glaube, dass das Team, welches die durch diesen Link eingehenden Nachrichten entgegennimmt, leider keine Rückmeldungen dazu geben kann. Die Mitarbeiter leiten das Feedback an die entsprechenden Stellen bei Airbnb. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anna  ja das ist richtig. Wenn ich mit einem @ angeschrieben werde, erhalte ich keine Nachrichten. Auch nicht wenn jemand zu einem Thema antwortet.

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 könntest du bitte in deinem Profil hier im CC nachschauen, ob diese Option nicht vielleicht getickt ist? Klick bitte auf dein Profil oben rechts und dann auf Community-Einstellungen. 

 

Screenshot 2020-04-02 at 17.16.01.png

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Nein, @Anna  "Senden sie mir keine E-Mails" ist nicht angetickt.

Seit heute 02.04. komme ich auch schon wieder nicht auf dem normalen Weg ins CC. Nur über den privaten Modus.

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 könntest du bitte versuchen die Cookies und die Browsergeschichte zu löschen? Wenn das nichts bringt, werde ich das Problem an unser Tech-Team weiterleiten. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Seit heute früh komme ich wieder ganz normal ins CC, ohne den Umweg über den privaten Modus.

 

Aber seit ca.3 Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Das ist aber nicht tragisch.

Nicht nur den Straßen ist es ruhig geworden, auch auf den Datenautobahnen. Ich erhalte keine Spam und Junk mails mehr.

Auch die lästigen Anrufe aus den Callcentern finden nicht mehr statt.

 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Seit einigen Tagen bemerke ich eine "3" in rotem Feld (rechts oben im Profilfoto).

Weiss jemand, was das ist?

Ist es die Zahl der Inserate???

 

Was ist die "3"?Was ist die "3"?

.

@Veronica-and-Richard0 

 

Das ist die Anzahl der ungelesenen Nachrichten in deinem dashboard.

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Veronica-and-Richard0 

Genau oder anfragen von stornierungen zum 0 Tarif im Juli oder später. 

Leider hilft nicht einmal darauf zu antworten es kommt immer wieder.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 @Tamara206 @Ute42 ich habe mich für euch erkundigt - es ist ein Fehler im System, das technische Team arbeitet an der Behebung. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts