Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Veronica-and-Richard0    @Anja236 

Ich habe versucht den SH Gutschein zu verlängern, so wie @Ralf5  mir angeraten hat, doch leider ohne Erfolg.
Antwort vom support: Buche doch eine Reise in 2021.....

--> https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Superhost-Reisecoupon/m-p/1265419/highlight/true#M46134     und ff.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Patricia741  schrieb:

@Veronica-and-Richard0    @Anja236 

Ich habe versucht den SH Gutschein zu verlängern, so wie @Ralf5  mir angeraten hat, doch leider ohne Erfolg.
Antwort vom support: Buche doch eine Reise in 2021.....


Da bleibt dir nur: In 2021 buchen, und dann die Reisedaten nach 2022 zu verschieben. 

Oder mit dem Gastgeber eine Rückzahlung zu arrangieren. Aber Obacht: Der Coupon kann nicht via Airbnb erstattet werden.

Bedingt natürlich eine super Kommunikation mit dem Gastgeber im Vorfeld.

@Patricia741 

Wenn der Gutschein zu verfallen droht wäre es glaube ich am einfachsten jetzt zu buchen und mit dem Vermieter auszumachen dass die Belegung zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt wird.

So hat der Gastgeber jetzt eine Einnahme und kann später eventuell eine Lücke füllen.... also eine WinWin-Situation.

Der Gutschein reicht ja eh nur für 1-2 Nächte.....

 

PS.: Auch wenn der Kalender derzeit blockiert ist kann man ja trotzdem eine Anfrage senden und der Gastgeber ein Angebot.

 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Patricia741 ,

 

ich könnte Dir anbieten, ein verlängertes Wochenende in einer meiner Fewo's zu buchen, damit du den Gutschein einlösen kannst. Und je nachdem, wann  wieder verreist werden bzw. wann wieder touristisch vermietet werden darf, kannst Du die Reise dann einlösen...!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Danke @Ralf5    vllt nehme ich das Angebot wahr oder mein Sohn nimmt die Chnce war zum Skilaufen. HH&HG PW

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

Mir schrieb @Ilona18 per Mail, dass sie sich in keinster Form mehr einloggen kann, weder in ihrem Account, noch hier im CC, sie kann überhaupt nichts in dem Feld für das Paßwort eingeben, es wird nichts angenommen......

Sie hat natürlich versucht, den Support zu erreichen, aber das scheint ja gerade aussichtslos zu sein....

Kannst du das weiterleiten?

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Anja236 @Ilona18 

So was ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir war ein Script-Blocker schuld, den ich im Browser installiert hatte. Dieser hatte das Captcha "ich bin kein Roboter" geblockt, was von Zeit zu Zeit auftaucht, was wiederum die Passworteingabe verhindert hat.

 

Ansonsten mal den Browser im privaten bzw inkognito Modus starten.

 

Vllt hilft ja einer der Tipps

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Udo6 

Vielen Dank, ich gebe das weiter!!!!

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Ist mir gestern auch passiert. Dh auf dem PC ging es bis nach 17:15 gar nicht zum Einloggen. Komischer weise ging es auf dem Handy über die App

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Tamara206 

Genau, sie sagt, es hat gestern angefangen, geht aber heute weiter...

Ja, sie kann über die App arbeiten, die hat sie sich jetzt erstmals aufs Handy runter geladen, aber sie arbeitet bevorzugt am PC (ich übrigens auch)..................

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Udo6    @Anja236    Hallelujah !!! Ich bin drin !!! Im privaten Modus hat es geklappt !!!

Ich bekam schon Entzugserscheinungen. Jetzt muß ich erst mal so viel verpasstes nachlesen.

 

DANKE !

 

 

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Ilona18 

Schön, dass es geklappt hat.

Vermutlich hat sich dein Browser Cache "verschluckt", was man mit Cache leeren wieder beheben kann.

(womit aber auch einige Einstellungen von anderen Websites "platt gemacht" werden)

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Udo6  den Cache nehme ich mir morgen vor. Heute muß ich erst mal rausfinden wieso mein Drucker nicht druckt.  Das dumme Ding macht nur brrrr-brrrr-brrrr und schaltet sich dann einfach aus.

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anja236 

Bilder kann ich nur auf dem PC hochladen sonst würde ich alles auf dem Handy nachen. Ist ja inzwischen mein mobiles Büro.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Udo6, das war bei mir auch so, da öffnete sich dann automatisch das private Fenster und da ging es dann mit dem Anmelden. Bei mir wird der Cache jedesmal nach dem Zumachen gelöscht, an dem konnte es also nicht liegen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts