Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Patricia741, dein erster Link war zwar blau, lief aber trotzdem ins Leere, weils die Adresse irgendwie verhauen hatte.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

dafür haben wir ja jetzt dieses "Nachhilfe" Portal  🙂

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hey , ist es bei euch auch so ?  Die Zeitangaben, wann jemand etwas eingestellt hat stimmen nicht mehr. Zum Teil liegt sogar eine Verschiebung von 24 Stunden vor. 😞

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich sehe jetzt auch einen Zeitfehler:

Ein Kommentar von dir @Patricia741 ist 1 Stunde alt (8:30), aber mit Zeitstempel von 9:30 bekomme ich die eMail-Benachrichtigung.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Satz 1.JPG

Hier als Beispiel aus dem Spiel   gestern und heute vor 7 Stunden. ????????????Satz 2.JPG

@Patricia741

Ich konnte das bei mir noch nicht aktuell feststellen, das wäre natürlich für unser Spiel " was ist für ein Objekt" fatal.

Ich muß aber zugeben, das ich sehr oft ungeduldig werde, wenn es nicht sofort funzt.

Hier hilft einfach den Computer herunterzufahren und neu zu starten.

 

Sollte das nicht funktionieren stelle ich mir einfach den weiten Weg meiner Message vor.

Immerhin hoch in den Wolken und am anderen Ende der Welt...kann schon dauern falls es dort mal Baustellen gibt.

Aber sicherlich nicht so schlimm wie auf deutschen Autobahnen . :-))

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Sybille-and-Harry0 @Patricia741 @Till-and-Jutta0

 

Unter Community-Profil (rechts oben) -> Community Einstellungen -> Einstellungen, kann man seine Zeitzone einstellen. Es lohnt sich da einmal nachzugucken. 

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Danke für den Tipp!

Bei mir ist GMT +1 eingestellt, also die richtige Zone.

Da muss man erstmal drauf kommen...

Bei mir war eine Pazifikzeit eingestellt...

Hoffe, ich konnte das jetzt ändern, wenn es denn Auswirkungen hat.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wenn man die geeignete Zeit einstellt, erfährt man schon vor Abgabe der Lottozahlen das Ergebnis der Ziehung.

.

@Till-and-Jutta0

 

Bemerkenswert daß du deine Einnahmen mit airbnb aufbesserst,

wo du doch über solche Kenntnisse verfügst. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen , hatte auch die Standardeinstellung   Pacific. Nun habe ich Zentraleuropa GMT 1 eingestellt. Für Spanien war sogar extra eine Zeitanzeige im Klappfenster. Hoffentlich hat es keine Auswirkung auf deine anstehende Bewertungsfrist. Viel Erfolg HH&HG Patricia

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Wollte mir mal die toolkits ansehen. Gib es die nur in englisch ? Kann ch iwo die Sprache umstellen ?

Danke für einen Tipp.  HH&HG Patsy

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Toolkits.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen
Weiss  jemand wie ich die toolkits auf deutsch ansehen kann ?
@Dimitri0   @Till-and-Jutta0 
tool.JPG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts