Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358

.

@Till-and-Jutta0

Das stimmt. Das heißt dann aber nicht "Hamburger-Menü" sondern ..........???

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ute42, "Italienische Steckdose"?

italienische Steckdose.jpg

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42und @Till-and-Jutta0

Wasihr so alles wisst....:-)

Habe ich keine Ahnung von....:-(

Aber sonst passt der Weg oder?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sybille-and-Harry0  nochmals danke und tolle Idee dieser Thread !!!!  HH&HG Patsy

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hallo zusammen,  bei dem schlechten Wetter   nimmt man sich die Zeit mal die News zu durchstöbern.
Nur leider kann ich nicht alle Beiträge öffnen: das  Thema Preisgestaltung schickt mich beim Anklicken auf mein Inserat und Ende. Hat jemand einen Tipp   HH&HG Patricia

News.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42   @Till-and-Jutta0   kann man die Beiträge aus AirBnB open auch in deutsch lesen ?  Wenn ja wie bitte schickt mir einen Tipp. HH&HG Patricia

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Meine AirbnbOpen-Berichte habe ich auf deutsch verfasst.

@Till-and-Jutta0   werden eure Beiträge dann automatisch von AirBnB übersetzt (siehe eingestelltes Foto weiter oben) aus 2015

@

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Ne das war einer, den ich im englischsprachigen CC geschrieben hatte.

Leider sind die deutschsprachigen Airbnb Open Beiträge schwer zu finden.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Till-and-Jutta0   ich fnde in AirBnB open nur englische Texte, muss ich hier die Sprache iwie umstellen ?

AirBnB Open.JPG

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

So, jetzt teste ich auch mal was! Obwohl ich nun schon länger dabei bin, habe ich gerade mein erstes Foto hochgeladen. So sah es heute früh aus, bis morgen soll es nochmal einen Meter Neuschnee geben! Übrigens, die Autos im Hintergrund sind die von unseren Gästen, die morgen abreisen wollen...

P1040279(2).JPG

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Ich hoffe, wir kommen nochmal davon und raus, wir sind weiter westlich.

@Ralf5

Das ist ja gigantisch!  So viel Schnee!

Bin auf Dein nächstes Foto gespannt .

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Wahnsinn @Ralf5! Kommen die Gäste da überhaupt noch weg?

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Anja236, @Sybille-and-Harry0, @Till-and-Jutta0 und alle anderen:

bei uns kommt der Schneepflug ja schon morgens um 5:30 Uhr und dann nochmals gegen 16:00 Uhr und man kommt immer noch ohne Schneeketten gut den Berg hoch.

Heute früh sind alle Parteien so zwischen 8:00 und 10:00 Uhr abgereist, da konnte man endlich mal die Parkplätze komplett räumen. Als Resultat sind die Schneeberge links und rechts nochmal kräftig angewachsen, allerdings ist heute der Schnee etwas nasser und senkt sich dadurch besser ab - aber das Schnee Schippen ist nun anstrengender als gestern. P1040291(1).JPGP1040292(1).JPGP1040293(1).JPGP1040290(1).JPGsser ab - aber das Schnee Schippen ist nun anstrengender als gestern.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts