Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anna  schrieb:

... es sollte jetzt mit dem Anführungszeichen-Symbol gehen : -) 

Jepp!, Danke @Anna !

Ute42
Level 10
Germany

.

Test

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Nicht dass die Zeiten schon beschis..... genug wären...........

Alle meine privaten Notizen sind aus meinem Kalender verschwunden.

Versuche ich diese erneut zu speichern - nichts.............

Nur eine Frage der zeit, wann diese Plattform zusammenbricht......

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236   das ist der Grund warum ich ALLE wichtigen Notizen auf altmodisches Papier schreibe und in einer Akte abhefte. Traue keinem Kabelgedöns!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18 

Habe ich doch auch...........:-)))

Trotzdem anstrengend.........., obwohl, für dieses Jahr werden auch diese Notizen nicht mehr notwendig sein..........

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Stimmt, @Anja236 , ist bei mit auch so : - (

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea1 

Trifft es mich wenigstens nicht allein.....:-))))

bei mir auch. Diese Notizen sind aber persoenliche Notizen von mir und Airbnb hat KEIN RECHT diese einfach zu loeschhen!

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Der Airbnb-Support-Mitarbeiter hat wieder keine Ahnung und spricht von einem moeglichen technischen Problem.

Meine Antwort an ihn:

"

Warum liest Airbnb nicht im CC Forum mit? Und ich erwarte von Airbnb eine gleich bleibend gute Service Qualitaet. Airbnb erwartet diese gleich bleibend gute Service Qualitaet ja auch von uns Gastgebern.
Wer ist fuer die techn Probleme zustaendig und wann werden diese geloest und warum sind diese Probleme Euch Support-Mitarbeitern nicht bekannt?"

Oh,  Ueberraschung, das andere eingeschaltete Airbnb hat meine Fehlerreklamation an den IT-Support weitergeleitet und mir einen 20-EUR-Gutschein fuer die Fehlermeldung ausgestellt, gueltig bis Maerz 2021

@Veronica-and-Richard0 

Nich wahr!!!!?

Die stehen ja eigentlich mir zu....:-)))))))))

Und ja, ich habe auch noch einen Superhostgutschein, gültug bis Juni - die sollten doch nun eigentlich auch dringend verlängert werden.....!?

@Anja236: ihr habt 2 Uebernachtungen bei mir frei!

Und ihr koennt auch bei mir tauchen, der Fluss ist 3m tief.

Gruesse

@Veronica-and-Richard0 

Nur dass ich quasi nie in eurer Nähe vorbei komme.....:-((((

So, die Reklamation hat gewirkt und die Airbnb-Mitarbeiten haben die Notizen wieder sichtbar gemacht - Dank dafuer.

@Veronica-and-Richard0 

Jau, habs gesehen.....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts