Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.
Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.
.
Test
Nicht dass die Zeiten schon beschis..... genug wären...........
Alle meine privaten Notizen sind aus meinem Kalender verschwunden.
Versuche ich diese erneut zu speichern - nichts.............
Nur eine Frage der zeit, wann diese Plattform zusammenbricht......
@Anja236 das ist der Grund warum ich ALLE wichtigen Notizen auf altmodisches Papier schreibe und in einer Akte abhefte. Traue keinem Kabelgedöns!
Habe ich doch auch...........:-)))
Trotzdem anstrengend.........., obwohl, für dieses Jahr werden auch diese Notizen nicht mehr notwendig sein..........
bei mir auch. Diese Notizen sind aber persoenliche Notizen von mir und Airbnb hat KEIN RECHT diese einfach zu loeschhen!
Der Airbnb-Support-Mitarbeiter hat wieder keine Ahnung und spricht von einem moeglichen technischen Problem.
Meine Antwort an ihn:
"
Oh, Ueberraschung, das andere eingeschaltete Airbnb hat meine Fehlerreklamation an den IT-Support weitergeleitet und mir einen 20-EUR-Gutschein fuer die Fehlermeldung ausgestellt, gueltig bis Maerz 2021
Nich wahr!!!!?
Die stehen ja eigentlich mir zu....:-)))))))))
Und ja, ich habe auch noch einen Superhostgutschein, gültug bis Juni - die sollten doch nun eigentlich auch dringend verlängert werden.....!?
@Anja236: ihr habt 2 Uebernachtungen bei mir frei!
Und ihr koennt auch bei mir tauchen, der Fluss ist 3m tief.
Gruesse
Nur dass ich quasi nie in eurer Nähe vorbei komme.....:-((((
So, die Reklamation hat gewirkt und die Airbnb-Mitarbeiten haben die Notizen wieder sichtbar gemacht - Dank dafuer.