Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.
Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.
Jetzt werde ich so langsam grantig.
Seit 4 Tagen komme ich nicht mehr auf mein Inserat bei airbnb. Ich kann mich nicht einloggen - nur neu registrieren. Cache leeren, Strg + R, oder privates Fenster - nichts hilft.
@Udo6 HILFE!!!
@Ilona18 kann ich dich zu einer Online-Session einladen (zB Zoom)?
Dann würde ich dir ne PN schicken.
@Udo6 jetzt fragst du einen Steinzeitmenschen etwas technisches. Kann ich dich nicht ganz altmodisch anrufen?
@Udo6 ist einfach der Beste! Er hat mein kompliziertes Problem mit Hilfe des TeamViewers behoben. Schade dass er schon verheiratet ist und es ihm in Andalusien zu heiß ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GC5E8ie2pdM
Habe Speicherprobleme in meinem Account. Das Anklicken von X oder Haken klappt aber die Speicherung nicht. Hat jemand eine Idee für mich. Vielen Dank
Ich habe bei mir die Sicherheitsüberlegungen nachgeprüft und das hat bei mir auch nicht gespeichert.
@Anna ein Fall für die die Programmieren
@Patricia741 @Tamara206 besteht das Problem weiterhin? Passiert das nur bei den Sicherheitsüberlegungen?
Wieder etwas was ich nicht sehe. Was ich dafür gerade gesehen habe: die Mailfunktion wurde eingestellt!!!
Heute habe ich durch Zufall etwas entdeckt:
bei einer Anfrage wird die angegebene Telefonnummer des Gastes von airbnb versteckt.
Geht man aber auf die automatische Übersetzung "Diese Nachricht auf deutsch anzeigen", dann erscheint die Telefonnummer.