Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42   danke für deine schützende Hand   HH&HG Patsy

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42

Versuche mal Farbe in den Text zu bekommen, da Ute nicht antwortet (s.o.) und verrät wie sie es macht.

Es hat nicht geklappt  (heul), ich habe in word "bunt" geschrieben und versucht nach hier zu kopieren.

Wer hat einen Tipp oder Idee . Hier über dem Fenster werden ja nur 3 Varianten fett kursiv und unterstrichen angeboten.

HH&HG

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Geht ganz einfach: https://community.withairbnb.com/t5/Freizeit/CC-Formatierung/m-p/581492#M4210

 

Z u r    F l e d e r m a u s

 

Klappt aber auch nicht immer...

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Patricia741,

 

ich finde jede Frau sollte ein kleines Geheimnis haben.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42      guten Morgen, mit welchem Textverarbeitungssystem arbeitest du ?   Wäre vllt ein Tipp wert. HH&HG Patsy

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Kann man im CC ein Video einstellen, wenn man keinen Link hat, sondern nur auf app oder mail ?  Danke für eine Rückmeldung   HH&HG Patsy

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Versuch ein Video zu laden statt Foto

Fehlschalg.JPG

also hat jemand eine Idee ?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Es dürfte höchstens ein kleines animated GIF klappen.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Übungsfrage : Wie stellt man einen Link ein ? Ich habe es versucht beim Türchen 14, welche dann Till&Jutta aufgefangen haben Danke!.   Aber wie macht man es ? Danke für einen Tipp. HH&HG Patricia

@Till-and-Jutta0

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass man einen Link einfach nur hier reinkopiert, da erscheint er zunächst schwarz und nicht anklickbar, aber wenn man die Antwort dann veröffentlicht, wird er blau und ist aufrufbar.

@Anja236@Patricia741

ist bei mir auch so.

Glaubte es hätte nicht funktioniert, aber dann.......

Woher soll man das auch wissen! :-((

 

@Sybille-and-Harry0

Genau, ging mir am Anfang auch so, nachdem sie umgestellt hatten..., woher soll man das wissen...und ich bin in der Richtung ja eh schon so unbegabt...:-)

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236   hui jetzt ist er blau, leider konnte Inge ihn nicht öffnen. Vllt hast du ja recht mit dem Zeitfaktor. Schöne Zeit HH&HG Patsy

@Inge


@Inge

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

Zeitfaktor?

Vor einiger Zeit ging das halt anders..., weiss nicht, wann die Umstellung war.

Oder was meinst du?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236     am Anfang war er schwarz und Inge konnte ihn nicht öffnen. Till hat dann nachgeholfen und erschien blau.   Gerade habe ich mir meine Veröffentlichung nochmals angesehen und jetzt ist mein Link auch blau, also erreichbar . Wie geht's euch ?  Ich warte gerade auf Gäste aus Den Haag. HH&HG Patsy

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts