Tierkommunikation

Sarina0
Level 10

Tierkommunikation

Hallo

 

Mein allerliebster Hund ist gestern gestorben. War beim Tierarzt fürs Zähneputzen und zwei solche ziehen. Ich bin krank vor Schmerz. Ich weiss, dass das das falsche Forum ist, aber ich bin sonst nirgendwo in einem Forum und wollte nur fragen, ob irgendjemand hier Erfahrung gemacht hat mit Tierkommunikation. Ich meine mit verstorbenen Tieren. Bis vor ein paar Tagen hätte ich jeden weggejagt, der mir so einen Vorschlag unterbreitet hat. Ich konnte so etwas nie glauben. Aber mein Schmerz ist so gross, dass ich ihn noch nicht mal voll zulassen kann. Wenn ich das täte, würde ich glaube ich zusammenbrechen.

22 Antworten 22
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Da uns auch schon verschiedene Haustiere verstorben sind, kann ich gut mitfühlen. 😞

Habe leider keine methodische Erfahrung.

@Till-and-Jutta0

 

Danke 😞

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Sarina0 ,

 

es tut mir wirklich leid daß Du Deinen geliebten Hund verloren hast, das ist ganz schlimm. Leider kann ich Dir mit Tierkommunikation nicht weiterhelfen da ich an so etwas nicht glaube, aber wir hatten auch mal einen Hund den wir verloren haben und ich weiß wie das ist. Unser Hund war der netteste Hund der Welt, ich kann hier noch nicht einmal den Namen hinschreiben weil ich den noch heute auf einem Portal als Passwort benutze.

 

Unser Hund hatte ein Karzinom, er hat den ganzen Tag nur noch gehustet und gespuckt, es ging einfach nicht mehr, wir mußten ihn einschläfern lassen. Wir saßen im Wartezimmer der Tierarztpraxis und haben beide vor allen Leuten geheult. Dann haben wir den Hund mit nach Hause genommen und auf dem Grundstück des alten Hauses beerdigt. Als wir dann das jetzige Haus kauften, wollten wir den Hund wieder ausgraben um ihn mitzunehmen, leider hatten wir die Stelle nicht richtig markiert und haben ihn nicht gefunden. Darauf hat mein Mann einen Bagger gemietet und eine ziemlich große Fläche umgegraben bis wir ihn endlich gefunden haben. Jetzt liegt er hier auf dem Grundstück des neuen Hauses am schönsten Platz und ruht in Frieden.

 

Leider hilft in so einer Situation nicht viel, außer vielleicht mit Freunden zu reden die einem helfen die Trauer zu verarbeiten.

 

Heute vermiete ich das Haus auch an Hundebesitzer und freue mich, wenn sie einen netten Vierbeiner mitbringen und gelegentlich erzähle ich dann mal eine Hundegeschichte von unserer xxxxx. Heutzutage freuen wir uns daß wir 10 Jahre lang den nettesten Hund der Welt hatten.

 

Ich weiß wie es Dir jetzt geht, Kopf hoch.

 

 

2018-07-18 Tierkommunikation - Zwacki Scannen0028.jpg

 

 

 

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Mein Beileid @Sarina0, du hast mein tiefes Mitgefühl. Leider habe ich auch keine Erfahrung in diesem Gebiet. Ich hoffe jedoch, dass du durch diese schwere Zeit, viel Beistand und Trost von deinen Lieben bekommst. 😞

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0@Till-and-Jutta0@Ute42

 

Lieben Dank euch, ich habe meine Momo auch bei mir im Garten begraben. Ein schreckliches Gefühl, wie sich die Erde über ihren Körper schob, der noch ein paar Stunden zuvor so lebendig war.

 

ich hatte schon einige Verluste an Tieren und bisher 4 Hunde zu betrauern, aber daaas ist mit Abstand das Schlimmste. Deswegen suche ich nach dem Sinn, ein junger gesunder gepflegter glücklicher Hund wird wegen einer Zahnop so krank. Und falsche Info der Klinik und mun ist sie tot. Hätte ich es lieber gelassen. Lieber faule Zähne und am Leben. Jetzt ist sie mit tadellos sauberem Gebiss tot. Ich muss Rat und den Sinn darin suchen bis ich etwas finde.

danke euch allen

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Sarina0

 

Sorry das zu hören,  ein geliebtes Tier ist wie ein geliebtes Familienmitglied.

 

Aber lass nicht zu, das die Trauer dich empfänglich macht für esoterische Tierkommunikation, die tatsächlich angeboten wird, und die nur auf Betrug aufgebaut ist und die gezielt trauernde Menschen anspricht.

 

Denke daran, dein Hund hat es gut bei dir gehabt,  du hast getan, was du konntest und mehr geht nicht.  Und auch wenn es hart klingt, aber unsere teuren Begleiter haben eine kürzere Zeit auf Erden als wir und irgendwann muß man sich dem unvermeidlichen stellen.

 

Was Du jetzt noch machen kannst, ist ein Tierfriedhof, oder eine schöne Ecke in euren Garten, und versuche, Gespräche mit Freunden und Bekannten zu führen, um die Trauerbewältigung zu verarbeiten. Vielleicht auch mal ein paar Tage raus, um was anderes zu sehen und zu hören.

 

Wenn es dir ganz schlecht geht, dann wende dich an einen echten Psychologen, nicht an Quacksalber aus der Esoterikecke. Es gibt auch Experten für Trauerbegleitung.

 

Und auch wenn es jetzt vielleicht noch zu früh ist, aber vielleicht möchest Du schon dein Leben planen mit einem neuen treuen vierbeinigen Begleiter an deiner Seite.

 

@Jarg0

 

noch vor ein paar Tagen hätte ich dir zu 200% Recht gegeben. Jetzt stecke ich drin und kann ihren sinnlosen überflüssigen Tod, als wolle mir das Universum so richtig einen reindrücken, nicht akzeptieren. Trotzdem danke dir für deine Worte. 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sarina0

Wir haben auch schon 4 Hunde (Paul bereits 5) unter die Erde gebracht. Es ist immer schlimm und die Trauerphase sehr hart.

Wie in deinem Fall besonders schlimm, wenn der Hund viel zu früh geht. Keiner von uns kann sagen, was genau in der Klinik schief gelaufen ist, aber solche plötzlichen Tode bei Routineeingriffen gibt es ja nun auch regelmässig bei den "Zweibeinern" und keiner kann sagen, warum.

Sprich mit Freunden darüber, auch das mein Rat, verbalisieren hilft.

An Tierkommunikation glaube ich ganz klar nicht, ansonsten hätte ich bereits einiges von unseren ehemaligen Vierbeinern gehört...

Ich trage sie immer noch in meinem Herzen, Fotos stehen hier eh überall rum und denke gerne und regelmässig an besonders lustige Begebenheiten und grinse auch noch Jahre später darüber - das hilft mir - immer.

 

 

 

@Anja236

 

Ein Versuch wars mir wert, habs grad via Tel erlebt und werde auch dafür bezahlen müssen.

 

Es ist ganz klar nicht meins. Wusste ich vorher nicht, jetzt weiss ichs. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sarina0

Hast du gut gemacht, ich sage immer, man muss wissen was man ablehnt. Jetzt hast du es versucht und weisst mehr als vorher.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Sarina0  ich bin in der langen Zeit meiner Tierschutzarbeit mit deutschen und spanischen Vereinen sehr oft über Tierkommunikation gestolpert. Habe mich eine Zeit lang viel damit beschäftigt und habe auch selber verschiedene Tierkommunikations-Spezialisten ausprobiert.

Meine Erfahrung: lass es sein!!!  Spende das Geld lieber einem seriösen Tierheim.

Da machen Leute ein, zwei oder auch an drei Wochenenden ein Seminar - und schon sind sie Tierkommunikatoren und ziehen dir das Geld aus der Tasche mit erfundenen Geschichten.

 

Nur mal ein Beispiel:  ein Hund aus einem Tierheim in Málaga wurde über einen deutschen Verein an neue Besitzer in Deutschland vermittelt. Am Flughafen, als der Hund in den Flieger verladen werden sollte, kippte die Transportbox vom Gepäckwagen, ging kaputt und der Hund verschwand übers Rollfeld in die Botanik. Er wurde wochenlang gesucht, aber nicht gefunden. Es wurden 3 verschiedene  Tierkommunikatoren befragt (und bezahlt). Es kamen 3 verschiedene Geschichten dabei raus. 1.) der Hund sei tot,  2.) der Hund wollte nicht nach Deutschland fliegen und hat sich in Spanien eine neue Familie gesucht, 3.) der Hund warte in einem Abflußrohr in der Nähe des Flughafens auf seine Rettung.

 

In einem Tierforum, in dem ich früher mal war, hat eine ehemalige Tierkommunikatorin mal erzählt mit welchen Tricks sie gearbeitet hatte. Ein bischen Hokuspokus, eine Prise Psychologie, ein Quäntchen Esoterik - und vor allem dem Hilfesuchenden gut zuhören.

 

 

Es würde mich sehr interessieren was dir am Telefon von der Tierkommunikatorin erzählt wurde!

 

 

 

Liebe Ilona, ich vermutete es ja schon. Der Termin stand aber.  Sie sagte mir, sie habe Kontakt mit Momo. Sie renne auf einer Wiese herum, es fühle sich an wie warmes Wasser. Sie sagte nichts von ihrem gehandicapten Fuss, den ich nicht erwähnte. Sie sagte, Momo vermisse mich und liebe mich über alles. Momo liebte mich wirklich. aber Wurst liebte sie gleichermassen,  schätze ich. Und dann sagte sie noch dass sie eine Creme gegen Zahnprobleme kenne und dass Momo schon lange Schmerzen hatte. Das sagte mir schon der Tierarzt, dass sie lsnge schon Zahnschmerzen hatte und ich es nicht merkte. Also lange heisst hier, einige Wochen was sehr lange ist mit Zahnachmerzen. Sie bestätigte, dass Momo meine Peggy Sue beauftragte, auf mich aufzupassen und ihren Platz einzunehmen. Das habe ich auch alleine gemerkt, da ich Peggy Sue bewusst mitnahm um meine tote Momo abzuholen und auch im Garten zu bestatten.  

Momo war immer bei mir, auf Schritt und Tritt. Nun ist es Peggy Sue und sie liegt nun an Momos Stammplatz unter dem Cheasterfieldhocker im OG. Nicht wirklich enttäuschend, denn ich spüre ja auch was von meinen Tieren ausgeht, aber Tierkommunikation an sich ist wirklich nicht das was ich suche.  Werde es nicht wieder tun. 

 

Hoffe, meine Momo wiederzusehen, irgendwann, irgendwo und gemäss den alten Indianern sollte das möglich sein. 

 

@Ilona18

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

 @Sarina0   genau sowas erzählen die Tierkommunikatoren immer: grüne Wiesen, Freiheit, Wärme, Licht und Liebe.......

Sie erzählen etwas über die Probleme, die du angesprochen hast, aber nichts über die die du nicht erwähnt hast (gehandicapten Fuss).

Die einzige Tierkommunikation an die ich glaube, ist die die wir selber mit unseren Tieren haben, wenn wir eine besondere Beziehung zu ihnen haben.  Sie gucken uns an - und wir wissen, was sie uns sagen wollen. Ich habe schon 15 Katzen von mir wegen Krankheit einschläfern lassen müssen, und jedes Mal habe ich an ihren Blick und ihrem sonstigen Verhalten gesehen, wann der richtige Zeitpunkt war. Sie haben mir gesagt: ich kann und will nicht mehr.

Was bei Momo in der Tierklinik schiefgelaufen ist, wirst du wahrscheinlich nie erfahren. Jede Narkose birgt ein Risiko, auch bei Menschen.

 

Sarina0
Level 10

Momo - 1. Bild.jpgMomo - 2. Bild.jpg@Ilona18Momo - 3. Bild.jpg 

 

@Ilona18@Anja236@Jarg0@Dimitri0@Ute42

 

Nur so zur Info zum zum Abschluss meiner Geschiche hier im Forum, das war sie, meine Momo. Habe mir mein erstes und wahrscheinlich auch letztes Tatoo in meinem doch fortgeschrittenen Alter stechen lassen und ihr Gesichtchen auf meinem Oberarm für alle Zeit verewigt.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts